• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 03:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moskau....
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
So, hat zwar nichts mit tauchen zu tun, aber ich habe fotografiert (die erst halbe Stunde unter Wasser - es hat geregnet :lol: ). Hatte das große Glück, diese Woche auf eine Geschäftsreise nach Moskau gehen zu müssen. :) Diese Stadt ist hammermässig und die Motivklingel war im Dauerton.... falls es jemanden interessiert, ich habe einen Bericht geschrieben (mehr Bilder als Text...)
http://www.andreaonline.de/moscow/report.htm

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskau....
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 17:48 
Offline

Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29
Beiträge: 709
Tolle Fotos. Die Nachtfotos gefallen mir sehr. Gut gemacht. Danke.
Und jetzt habe ich Hunger...war sicher lecker, dass was da so alles auf Deinen Teller lag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskau....
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Beiträge: 316
In der fc hast du Moskau aber jetzt erst gezeigt ... und du hast ja tolle Tipps parat - Babyshampoo ;-)
jetzt noch ein mildes Deo und zusammen mit meiner Zahnpasta ist die Pflegeserie perfekt *g*

Gruß Frank

_________________
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskau....
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
Ich habe in der FC ewig lange nichts gemacht. Und da ich Free-Member bin, darf ich nur ein Foto pro Woche hochladen. Bin noch mit dem Indonesien-Bericht beschäftigt, daher habe ich dieses Mal Moskau genommen, da ging die Auswahl schneller. :)

Und der Tip mit dem Babyshampo (riecht auch besser als die Zahnpasta - zumindest in der Maske :D ) ist schon ein echter. Ich selber nutze das seit einigen Jahren und in Indonesien hatten wir teilweise grosse Flaschen davon auf dem Boot, die dann alle benutzt haben. Ich hab den Tip aus Thailand, von daher ist es vielleicht eine asiatische Kiste? ;)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskau....
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Beiträge: 316
.. mehr als eins pro Woche darf ich auch nicht ... aber mein Account ist inzwischen voll

Wenn´s hilft, dann ist doch egal, was es ist - Hauptsache Durchblick :idea:

_________________
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskau....
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
Wenn ich wieder mehr in der FC mache (danach sieht es im Moment aus), dann werde ich wahrscheinlich auch wieder Bezahl-Member. Aber wenn man eh nix macht, kann man sich das Geld sparen. :)

Schaumer mal. :)

LG,
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de