• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 19:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 11:54 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2006, 18:59
Beiträge: 60
Hi,

ich plane demnächst mal wieder einen Tauchurlaub um meinem Trocki mal einen Urlaub zu gönnen.

Wie sieht den aktuell die Situation in den ägyptischen Touriorten aus? Ich sehe das recht unproblematisch, aber meine freundin ist da skeptisch. Ihr haben manche leute schon erzählt, dass in den touriorten auch schüße zuhören waren (aber das war wohl während der heißen phase).

Deswegen wäre ich sehr froh darüber euere Meinung zuhören. Vlt war ja erst jemand in Ägypten.

_________________
Oly E-300 2x , 14-45mm , 50mm macro im UK-Germany Gehäuse, Inon D2000wn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Feb 2011, 19:33
Beiträge: 9
Bin seit ner Woche aus Ägypten zurück. Wir waren 14 Tage in Sharm el sheik bei den Sinai Divers. War alles absolut Tourimäßig normal. Sogar besser -) Das Hotel ist nur zu 60% ausgebucht gewesen und auf dem Boot waren wir meist zu 4. mit Guide und höchstens mal 8 :-) Echt traumhaft. Zum Ende hin wurde es aber wieder ein wenig mehrIch sehe da kein Problem.
Wir haben absolut nicht gemerkt.

_________________
Panasonic DMC-TZ10 im zugehörigen Panasonic Gehäuse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2011, 20:46 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2006, 18:59
Beiträge: 60
super :-)

dann muss ich nur noch meine freundin überreden :-)

_________________
Oly E-300 2x , 14-45mm , 50mm macro im UK-Germany Gehäuse, Inon D2000wn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de