Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen

Antworten
Scoopy-Doo
Beiträge: 60
Registriert: Di 31. Jan 2006, 18:59

Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen

Beitrag von Scoopy-Doo »

Hi,

ich plane demnächst mal wieder einen Tauchurlaub um meinem Trocki mal einen Urlaub zu gönnen.

Wie sieht den aktuell die Situation in den ägyptischen Touriorten aus? Ich sehe das recht unproblematisch, aber meine freundin ist da skeptisch. Ihr haben manche leute schon erzählt, dass in den touriorten auch schüße zuhören waren (aber das war wohl während der heißen phase).

Deswegen wäre ich sehr froh darüber euere Meinung zuhören. Vlt war ja erst jemand in Ägypten.
Oly E-300 2x , 14-45mm , 50mm macro im UK-Germany Gehäuse, Inon D2000wn
Benutzeravatar
Calitha
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 19:33

Re: Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen

Beitrag von Calitha »

Bin seit ner Woche aus Ägypten zurück. Wir waren 14 Tage in Sharm el sheik bei den Sinai Divers. War alles absolut Tourimäßig normal. Sogar besser -) Das Hotel ist nur zu 60% ausgebucht gewesen und auf dem Boot waren wir meist zu 4. mit Guide und höchstens mal 8 :-) Echt traumhaft. Zum Ende hin wurde es aber wieder ein wenig mehrIch sehe da kein Problem.
Wir haben absolut nicht gemerkt.
Panasonic DMC-TZ10 im zugehörigen Panasonic Gehäuse
Scoopy-Doo
Beiträge: 60
Registriert: Di 31. Jan 2006, 18:59

Re: Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen

Beitrag von Scoopy-Doo »

super :-)

dann muss ich nur noch meine freundin überreden :-)
Oly E-300 2x , 14-45mm , 50mm macro im UK-Germany Gehäuse, Inon D2000wn
Antworten

Zurück zu „Reise Allgemein“