• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 03:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tauchreisen Ägypten - wo buchen?
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Hallo zusammen,

bisher war ich immer mit meinem Tauchclub in Ägypten und hatte für nächstes Jahr Mai auch schon wieder eine Woche Marsa Alam mit denen gebucht, als mir ein runder Geburtstag meiner Ma dazwischen kam, den ich völlig vergessen hatte. :oops: Nun überlegt mein Buddy, ob sie die Reise auch absagt und wir würden vielleicht eine Woche früher allein nach Ägypten fliegen. Habe eben mal ein bißchen gegoogelt, aber Preise findet man bei vielen Tauchreiseveranstaltern nicht, bei Pauschalreisen ist dann Tauchen nicht mit im Preis mit drin, ich habe Tauchreisen-Kataloge hier, da sind aber dann wieder die Flüge nicht mit drin. Hat einer von Euch einen heißen Tip, wo man günstige Komplettangebote findet? Ich rede nicht von billig (eigene Toilette sollte schon sein)... ;)

Danke und Gruß
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Dez 2006, 15:01
Beiträge: 1142
Wohnort: Bremen
Hai Andrea,

wenn ich nicht mit dem Verein in Ägypten bin, buche ich HIER.

Der Inhaber (Herbert) sitzt mit in der Juri des VDST ( Louis Boutan Meisterschaften), ist also kein Unbekannter in der UW-Fotografenszene. Seine angebotenen Ziele sucht er selber persönlich aus; d.h. er bietet nur Reiseziele an, die er vorher selbst besucht und getestet hat, so habe ich ihn auch kennen gelernt (auf Bali bei Joes Diving).

Gruss
Roger

_________________
Ein paar Reiseberichte mit Bildern über und unter Wasser...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Danke Roger, werde mich in den nächsten Tagen mal intensiver mit dem Thema befassen. :)

VG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:39 
Offline

Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Beiträge: 272
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)
Hallo Andrea
Unserem Club ist ein Reisebüro angeschlossen (oder ist es umgekehrt?).
Jedenfalls buche ich seit einigen Jahren zu den verschiedensten Zielen dort.
Ich war bisher sehr zufrieden, mit Preis/Leistung.
Schau dir mal die Seite an http://www.rogertours.de/.
Ich bevorzuge Gruppenreisen,Du kannst da aber natürlich alles bekommen.



Deine Sulawesi Reisebericht ist sehr interessant bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
Gruß
Uwe

_________________
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Uwe, danke für den Tip. :) Und der Reisebericht ist jetzt vollständig, ich habe heute Nachmittag die fehlenden Tage ins Netz gestellt. :)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 22:14 
Offline

Registriert: Di 20. Jan 2009, 16:29
Beiträge: 709
Rogertours, jupp, war mal mit denen unterwegs. (Premiere Tour)
2009 habe ich direkt bei Golden Dolphin Safari World gebucht. Die organisieren bei Bedarf auch einen Flug für Dich.
Die GD III ist Top. Ein " *****-Boot ". Hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Wolltest Du aufs Boot oder mehr Hotel, Strand und tauchen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
D300, im Moment gar nicht, der Ursprungspost war schon ein Jahr alt... ;)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de