• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Di 18. Dez 2018, 11:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: fliegen mit condor
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 08:43 
Offline

Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Beiträge: 239
Wohnort: Wien
hallo!
ich fliege im juli mit condor von münchen nach hurghada. hat jemand erfahrung mit denen? sind die streng, gerade was gepäck und handgepäck betrifft. hab jedenfalls schon den 25€ aufschlag für tauchgepäck bezahlt aber mit die 6kg handgepäck werde ich vermutlichnicht schaffen :-)

erfahrung?

liebe grüße
johannes

_________________
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1162
Wohnort: Groß- Gerau
Hallo,
ich habe mit Condor überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Das Handgepäck wurde bislang nie gewogen und auch im Flieger gab es nur eingeschränkt kleine Probleme.

Das Handgepäck sollte nicht so voluminös und "schwer" aussehen beim Einchecken.

Um die 25,- Euro für das Tauchgepäck wirst Du nicht umherkommen, so Du mehr als 20kg einchecken willst :wink:

Für einen Flug nach Ägypten ist die Condor für mich erste Wahl. Da bin ich schon mit ganz anderen Kisten geflogen.

Viele Grüße
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1785
Wohnort: Kölle
Paß beim Einchecken auf, daß das Gepäck auch nach Hurghada geht. Unsere Maschine flog letztes Jahr weiter nach Sharm El Sheik und drei Tauchkoffer sind nach dort gegangen....

Gruß
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de