fliegen mit condor

Antworten
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

fliegen mit condor

Beitrag von Johannes Kuhn »

hallo!
ich fliege im juli mit condor von münchen nach hurghada. hat jemand erfahrung mit denen? sind die streng, gerade was gepäck und handgepäck betrifft. hab jedenfalls schon den 25€ aufschlag für tauchgepäck bezahlt aber mit die 6kg handgepäck werde ich vermutlichnicht schaffen :-)

erfahrung?

liebe grüße
johannes
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo,
ich habe mit Condor überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Das Handgepäck wurde bislang nie gewogen und auch im Flieger gab es nur eingeschränkt kleine Probleme.

Das Handgepäck sollte nicht so voluminös und "schwer" aussehen beim Einchecken.

Um die 25,- Euro für das Tauchgepäck wirst Du nicht umherkommen, so Du mehr als 20kg einchecken willst :wink:

Für einen Flug nach Ägypten ist die Condor für mich erste Wahl. Da bin ich schon mit ganz anderen Kisten geflogen.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Paß beim Einchecken auf, daß das Gepäck auch nach Hurghada geht. Unsere Maschine flog letztes Jahr weiter nach Sharm El Sheik und drei Tauchkoffer sind nach dort gegangen....

Gruß
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Reise Allgemein“