• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 12. Nov 2018, 20:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1782
Wohnort: Kölle
Für die UW-Pixler aus der Kölner Umgebung, die im Fühli tauchen gehen: der Traum eines jeden Fühli-Tauchers, der große Wels, ist tot. Er wurde gestern morgen von einem Jogger gefunden. Es stand heute in unserer Tageszeitung, einen link dazu habe ich noch nicht gefunden.

1,80 m war er lang. Ich habe ihn nie gesehen (weiß auch nicht, ob ich mich nicht tierisch erschrocken hätte, wenn er plötzlich vor mir gelegen hätte... ;) ). Ein Fotomodell weniger. :(

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 22:59 
Offline

Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Beiträge: 817
Wohnort: Essen
hallo Andrea

danke für die Info - auch wenn sie traurig ist
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit dem Wels vor 2 Jahren, aber ohne Foto.
In diesem Jahr habe ich ihn so gesucht und nicht gefunden. Einige Taucher hatten mir berichtet dass sie ihn gesehen haben und ganz nah an ihn herangekommen waren. Weisst Du warum er gestorben ist?

Lg Bettina

_________________
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1782
Wohnort: Kölle
Hi Bettina,

ich kann Dir dem Artikel mailen, da ich ihn online nicht gefunden habe. War wohl so, daß ein Angler ihn gefangen hatte und ihn wieder freigelassen hatte (Vermutung). Er hatte aber wahrscheinlich so viele innere Verletzungen, daß er das nicht überlebt hat. Ein Jogger sah ihn gestern morgen tot im See dümpeln und hat ihn rausgezogen und fotografiert. Deppertes Anglerpack. Menno....

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de