Bedrohte Paradiese: Golf von Mexiko, Thailand, Kreta, Mallor

Antworten
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Bedrohte Paradiese: Golf von Mexiko, Thailand, Kreta, Mallor

Beitrag von Andiline »

TV TIP: Heute 20.15 3SAT Bedrohte Paradiese - Golf von Mexiko, morgen 20.15 Thailand, nächsten Donnerstag: Kreta, nächsten Freitag: Mallorca und die Balearen. Es sind Wiederholungen, Erstausstrahlung war im Sommer im WDR. Ich habe die Folgen alle noch nicht gesehen, weiß aber, dass es auch viel um die Unterwasserwelt geht. :)
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „TV“