Germans next Topmodel - Todd Essick

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Germans next Topmodel - Todd Essick

Beitrag von div40 »

Hatte das Ganze ja für einen Aprilscherz gehalten, scheint aber doch ernst gemeint zu sein:

http://www.unterwasser.de/aktuell/Newsd ... e79226a05/

Gruss Olaf, der sich nur deshalb diese Sendung nun erstmals ansehen wird... Und nicht wegen der Models :P

Edit:
Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Prüfungen, Kritik und Zickereien. Die Kandidatinnen des Modelwettbewerbs tauchen ab und müssen unter Wasser den Regieanweisungen folgen

Die sogenannten "Challenges" (Herausforderungen) haben es in sich, schließlich sollen die Mädels Einsatz und Leidensfähigkeit beweisen. Diesmal steht ein Tauchkurs an: Im Swimmingpool lernen die Kandidatinnen den Umgang mit Taucherbrille, Flossen und Sauerstoffflaschen. Das Unterwasser-Shooting findet dann im Pazifik statt. Wer bewahrt ruhig Blut und macht auch im eiskalten Wasser eine gute Figur? - Wie schon in den ersten Staffeln regiert "Chefjurorin" Heidi Klum mit Zuckerbrot und Peitsche.
Gäste: Jury: Heidi Klum, Peyman Amin, Rolf Scheider
Moderation: Heidi Klum
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

ich habs mir gerade online angeschaut, zumindest den tauchteil .. die location ist doch interessant :-)
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Aber ausser der Location habe ich nix interessantes gefunden :roll:
Und die Tussi, dieser Zickenkrieg, WAHNSINN :twisted:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Sindark
Beiträge: 1102
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sindark »

Auf der Boot hatte ich Kurz die Gelegenheit mit Todd zu reden,dort erzählte er schon von diesem Event.
Klasse Bilder,schaut man aber Genau hin sieht man doch ne menge Chromatische Aberationen und auch Unschärfen.
Ich wollte aber nicht so vermessen sein und ihn dazu zu Befragen. :oops:
Nikon D300 im Ikelite + Ikelite DS 125 .8" Superdome + 5 Mini Dome
Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC OS ,Tokina 10-17 Fisheye Zoom.
Nikon Af-d 60 mm Macro
Nikon SB 900
Antworten

Zurück zu „TV“