24.10. auf WDR

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

24.10. auf WDR

Beitrag von Dani »

Hallo zusammen,
zu einer etwas unchristlichen Zeit läuft am 24.10. um 7.20 auf WDR die Wiederhohlung vom 17.10. um 7.20 Uhr
Es handelt sich um 3 Kurzdokumentationen von 10 Min.

Teil eins befasst sich mit dem Zustand der natürlichen Korallenriffe und zeigt einen "Reefcheck" im Roten Meer (Tondoba Bay, südlich von Marsa Alam). Teil 2 zeigt, wieso künstliche Riffe für Fische so attraktiv sind (u.a. gedreht am künstlichen Riff Nienberge, Ostsee), Teil 3 beantworetet die Frage, ob sich versenkte Schiffe als Ersatz für natürliche Korallenriffe eignen (enthält im Wesentlichen Aufnahmen aus der ARD-Doku, gedreht in Florida und North Carolina).

Leute lasst Eure Zeitung liegen, nehmt Euren Kaffee mit vor die Glotze und schaut es an. Ich finde diesen Dreiteiler sehr informativ. Kurz und knackig und mit allen Pro- und Kontras.

LG
Dani
Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Dani,

vielen Dank!
Ich werde einfach meinen Videorecorder (ja, sowas gibt's noch!) programmieren da ich mich um diese Zeit gerade in meiner 2. Tiefschlafphase befinde :mrgreen: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitrag von Dani »

Ja, Videorekorder solls noch geben, habe auch noch einen :lol: Müsste allerdings alles umstöpseln und so bin ich lieber etwas früher aufgestanden :wink:
Wie gesagt: Es lohnt sich - aufnehmen ist noch besser!
Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Antworten

Zurück zu „TV“