Geheimnisvolle Tigerhaie

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 356
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 23:07
Wohnort: Nähe Freiburg

Geheimnisvolle Tigerhaie

Beitrag von Dani »

Oly 5060, PT20, UWL100, Makro-Vorsatzlinse UCL-330, Digital Fotolicht MB-Sub, Inon D2000
(Ersatz: meine olle C4000 Zoom im PT10)
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Na ja, ein Sammelsorium aus bekannten Aufnahmen und wenig neues.

Und wieder mal ist das gezeigte Tier das ganz gefärhrliche - deswegen standen auch alle im knietiefen Wasser und haben den Zitronenhai total Mutig mit der Hand gegriffen......... WOW.........

Na ja, so lang es keine Wade kostet .........

mfg
Roland
Viel besser war der nachfolgende Bericht (3Sat) über die Kolibris, der wohl heute am Nachmittag wiederholt wird. Alte Aufnahmen aber gut.
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Antworten

Zurück zu „TV“