Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Andiline »

War wieder lustig gestern und ich bin ja schon ein bißchen traurig, dass ich nächsten Samstag nicht dabei sein kann. Aber was ich gestern von den aktuellen Bedingungen in Norwegen gehört habe, ist auch spannend... ;)

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von hai07 »

Hallo Schorsch,

wenn irgendwie machbar, werde ich versuchen auch am zweiten Wochenende (Samstag 24.01.),
in die Kastanie zu kommen.

VG Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Ivo »

Hallo an alle die ich gestern auf der Boot nach langer Zeit wieder getroffen habe oder neu habe kennen lernen dürfen.
Es war ein tolle Runde, die ich leider viel zu früh wieder habe verlassen müssen. Das bedauere ich sehr und hoffe, dass man sich bei anderer Gelegenheit im Laufe des Jahres wieder trifft um weiter zu schnacken :P

Lieben Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Jarek »

Es was ein netter Abend. Es hat mich sehr gefreut euch wieder zu sehen, bzw. neue UW-Pixler kennenzulernen.
Vielen Dank Schorsch für die Organisation des Treffens !!!
LG Jarek :D
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von ferdy »

Ich fand es auch schön, mal einige persönlich kennenzulernen. Beim nächsten mal kann ich
dann auch länger bleiben.
Nur die Geschichte mit den zwei Ivos hat mich etwas verunsichert. :mrgreen:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
kikson
Beiträge: 68
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 23:39
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von kikson »

Auch von meiner Seite .. vielen vielen Dank an Georg für die Organisation der Runde.
Es ist immer schöner Live mit den Leuten zu reden.. und wir haben viel und schon gelacht...
Das ist sicherlich gesund ;)
Danke auch für die Bekanntschaften, die ich dort abschließen könnte.
Gesamt gesehen - es war ein super Abend !
Gruß
Konstantin
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Square-eye »

Auch ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen - bis zum nächsten Mal :jump:
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von div40 »

Doch war wieder schön. Und wenn ich mir überlege, wie klein das vor diversen Jahren mal angefangen hat :lol:

Ebenfalls vielen Dank an Schorsch für die Organisation :!: Und an die Teilnehmer fürs Erscheinen :D

Nur noch einen Satz: Ohne rummäkeln zu wollen und obwohl wir (also die letzten vier) mit dem Kommentar "Bis zum nächsten Jahr" verabschiedet wurden und das Essen wirklich nicht schlecht und das Bier kalt ist und sich die Bedienungen nach Kräften quälen, könnte ich mir für das nächste Mal aber auch einen etwas weniger lauten Platz vorstellen, bei/in dem man sich nicht nur mit dem unmittelbaren Nachbarn ohne zu schreien unterhalten kann.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von hai07 »

Hallo an alle, die am ersten oder zweiten Wochenende, jeweils am Sonnabend in der Kastanie waren.
Und auch HALLO an alle, die dieses Jahr leider nicht zum Fotografentreff kommen konnten!

Ein ganz lieber Dank geht natürlich an unseren "Vorstandsvorsitzenden" bzw. Organisator SCHORSCH,
der wirklich die Fäden zusammenhält, damit wir uns alle ungezwungen treffen konnten.

Ich hatte erstmalig die Gelegenheit an beiden Wochenenden dabei zu sein und ich war durchweg sehr
positiv überrascht, wieviel Interesse am Kennenlernen besteht, damit unser aller Hobby einen regen
Austausch findet.

Da ich seit 2007 im Forum unregelmäßig unterwegs bin, möchte ich hier einmal besonders den guten
Umgangston miteinander hervorheben. Es ist in der heutigen Zeit nicht so häufig anzutreffen, dass bedingt
durch die Anonymität im Netz, der Ton der Mitglieder untereinander immer so freundlich ist, wie im uwpix.org-Forum.

Die Administratoren und Mitglieder verhalten sich sehr fair und dieses ist sicherlich auch ein Grund, warum
dieses Forum nach vielen Jahren immer noch besteht und Mitglieder sich so gut verstehen, wie es sich in der
Kastanie gezeigt hat.

Freundschaften sind dabei entstanden, die entweder schon länger bestehen oder erst entstanden sind.

Alles in allem war es tolles Treffen, Olaf hat einen Punkt angesprochen, der vielleicht beim nächsten Mal
beherzigt werden könnte, wenn so viele Teilnehmer wie an diesen beiden Wochenenden, zusammen kommen.
Ein separater Raum könnte ein Vorteil sein..........

Achja, es gibt natürlich nur einen Ivo..........aber ich denke den haben alle erkannt.......wenn nicht, kann er ja
hier über eine PN kontaktiert werden und sich noch einmal zu erkennen geben.

Viele Grüße,

Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Ivo »

hai07 hat geschrieben:Achja, es gibt natürlich nur einen Ivo..........aber ich denke den haben alle erkannt.......

Oder auch nicht :lol:

Gruß vom Einzigen.... :lol:
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Ivo »

Ich sollte vielleicht mein Avatarfoto mal ändern... :mrgreen:
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von ferdy »

Ivo hat geschrieben:Ich sollte vielleicht mein Avatarfoto mal ändern... :mrgreen:
Würde ich auch sagen. Der Ivo neben mir sah ganz anders aus. Der Ivo mir schräg gegenüber sah dem Avatar schon ähnlicher. :lol:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von Jarek »

Eher nicht, den das Foto ist so ziemlich das einzige was noch von Ivo übrig geblieben ist :devil:
Gruss Jarek :D
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Beitrag von hai07 »

@ Ivo

Wer so ein schlanker Hering geworden ist, darf das auch mit einem neuen Avatarbild zeigen :!:


VG Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“