Boot 2014

Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Boot 2014

Beitrag von arnoljoe »

Wie jedes Jahr wieder ganz unverhofft. Wer ist wann auf der Boot, und besteht Interesse, sich wieder zu sehen?
Mio, Angelika, Olli (vielleicht) und ich sind den ersten Samstag da.
Gibt es eigentlich einen Vortragskatalog zum Thema UW-Foto-Video? Ich kann nix finden.
Grüße Jörg
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Andiline »

Also, ich gehe ganz sicher zur Boot, wahrscheinlich auch an einem Samstag, aber wohl auch einen Nachmittag in der Woche, damit ich etwas mehr Ruhe habe, um mit ein paar Leuten zu plaudern. Ich könnte es wahrscheinlich einrichten, auch am 1. Samstag zu kommen. ;) Würde mich freuen, Euch zu sehen.

Beim Vortragskatalog könnte ich mir denken, dass der noch gar nicht fertig ist. Habe noch nichts gehört, dass irgendjemand, den ich kenne, einen Vortrag hält, aber das heißt ja nix.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2014

Beitrag von Ivo »

Jep - bin wohl auch wieder da... weis aber noch nicht wann... :roll:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Square-eye
Beiträge: 294
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:19
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Square-eye »

Ich werde unter der Woche an einem Tag hinkommen - bin aber noch nicht sicher ob Mi, Do oder Fr.
Vielleicht ist ja noch jemand da - würde mich freuen :P

LG, Conny
Olympus OMD-EM5 im Nauticam Gehäuse.

Fotos unter: http://www.marine-snapshots.com
Fotozubehör unter: http://www.iGoScuba.com
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von div40 »

Wir sind wahrscheinlich wieder am 2. WE auf der BOOT.
Ob wir 2014 am Curacao-Stand anzutreffen sein werden, ist aber noch nicht raus.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Re: Boot 2014

Beitrag von Jarek »

bin 20.-26.01.14 auf der Boot.
Gruss Jarek
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von m4cron »

Es scheint wohl dieses Jahr nichts mit einem Treffen zu werden?
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Andiline »

Wieso? Jörg und ich treffen uns am 18.1. ;)
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von tursiops »

Hai!

Erfahrungsgemäß sind die beiden Samstage die beliebtesten Tage.

Ich schlage vor, dass wir uns sowohl am 18. Januar als auch am 25. Januar treffen.

Ich reserviere in der Kastanie jeweils einen Tisch für 18:30.

Dafür müsste ich nur wissen, wer wann mitkommt.

Also, einfach posten, ich aktualisiere dann die Liste.

Liebe Grüße
Georg :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Re: Boot 2014

Beitrag von Jarek »

2. Samstag 2 Pers.
Gruss Jarek :D
Zuletzt geändert von Jarek am Mi 1. Jan 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2014

Beitrag von Ivo »

Kann erst mitte nächster Woche was sagen...
Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Andiline »

Ich kann noch nicht sagen, ob und wann ich abends da bin. Am 18. bin ich auf jeden Fall tagsüber da, Jörg und Mio sind nicht die Einzigen, die ich treffen möchte, es sind noch andere Freunde/Bekannte da. Wollte auch noch ein zweites Mal während der Woche zur Boot, wenn es ruhiger ist, aber ich muss erst sehen, was die Arbeit in den nächsten Wochen so sagt...

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
aj1974
Beiträge: 84
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 10:24

Re: Boot 2014

Beitrag von aj1974 »

Ich wäre am 18.1. dabei, 25.1. geht bei mir leider nicht.

Gruß
Arno J.
Canon 5D MkIV im Seacam-Gehäuse, Canon EF 8-15 f/4L Fisheye, EF 16-35 f/4L IS & EF 100 f/2.8L IS Macro, 2 Blitze Seacam Seaflash 150D
http://www.flickr.com/photos/aj1974/
Benutzeravatar
hai07
Beiträge: 484
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 20:46
Wohnort: Lachendorf bei Celle

Re: Boot 2014

Beitrag von hai07 »

Mich kennt zwar noch keiner, werde aber am 18. da sein. Seacam ist bei mir fest eingeplant.

VG Stefan
Nikon D3x im Seacam-Gehäuse / Seacam Makro+Fisheye Port / 2 x Seacam 150d / Sea&Sea YS-D1 / INON S-2000 / 2 x Seacam Wetdiopter / Scherben Nikon 10.5, Tokina 10-17, Nikon 16-35, 60 und 105 mm / Tokina 1.4 TK / 2 x Sola 2000 S/F Video


auch: http://www.fotocommunity.de/fotograf/st ... os/1345671
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Uwe Schmolke »

Danke für Deine Initiative Georg.

Ich werde am 2ten WE auf der Boot sein und komme gerne Sa in die Kastanie.

Freu mich auf einige (bekannte oder auch neue) Gesichter.

Liebe Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von tursiops »

Hai!

So, kurzer Zwischenstand:

1. Samstag:
Arno
Stefan
Georg

2. Samstag
Jarek
Jarek
Georg


Wie sieht es mit den ganzen ????? aus.
Liebe Grüße
Schorsch :)
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von arnoljoe »

Unser Flug geht leider um 19:30 Uhr zurück. Ist also wieder mal Essig mit der Kastanie. Aber wir sehen uns tagsüber und spätestens zur KLB in Holland klappt es dann auch mit nem Bierchen.
Grüße Jörg



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Winki
Beiträge: 100
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 19:10

Re: Boot 2014

Beitrag von Winki »

Gibt es entspannte Flüge Berlin/Düsseldorf? Kommt man von da ohne Auto zur Messe?
life is always better when i dive...

2x Light and Motion 1200, Canon 5D Mark III, 1x Subtronic Gamma, 2x Nikonos 105 (die Blitze für die Buddys auf den Rücken als Slave) Canon 8-15, Canon 17-40, Silberbüchsenbesteck.

http://www.rene-winkler.com
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von tursiops »

Hai!

Die Messe und der Flughafen liegen quasi nebeneinander.
In Kilometeren ausgedrückt - keine Ahnung.
Schätze mal 5km.
Ob's Flüge gibt, Kaninchen aber nicht sagen.

Liebe Grüße
Georg
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von arnoljoe »

Entspannt kannst du z.B. mit Air Berlin täglich fliegen:
Berlin ab 8:15 Uhr - Düsseldorf an 9:30
Düsseldorf ab 19:25 - Berlin an 20:35
Kostenloser Shuttlebus zur Messe fährt direkt am Flughafen, die Haltestelle ist 10 Meter vom Ausgang entfernt. Fahrzeit 20 Minuten, so dass man ca. 10:30 da ist.
Ist das entspannt genug? 8)
Grüße Jörg
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo

danke Georg für die Organisation. Bin gerne am 18.01.2014 dabei.

Gruss Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Andiline »

Ach, wißt Ihr was, ich bleibe am 18.1. abends auch da. Bin ja eh an dem Tag in Düsseldorf und die UWPIX-Treffen haben mir immer viel Spaß gemacht. Schlafen kann ich dann sonntags... :)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Boot 2014

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo,
ich komme am 25. dazu...

Michael (mikedive)
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Re: Boot 2014

Beitrag von Ivo »

Bitte notiern:

Martin (m4cron) und ich kommen am 25.01.2014 zur Boot und zum abendlichen Treffen :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
aj1974
Beiträge: 84
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 10:24

Re: Boot 2014

Beitrag von aj1974 »

Programm für den Tauchturm ist mittlerweile online: http://www.boot.de/cipp/md_boot/lib/pub ... m_2014.pdf

Termine von Water Pixel World finde ich noch keine....
Canon 5D MkIV im Seacam-Gehäuse, Canon EF 8-15 f/4L Fisheye, EF 16-35 f/4L IS & EF 100 f/2.8L IS Macro, 2 Blitze Seacam Seaflash 150D
http://www.flickr.com/photos/aj1974/
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“