Gibts auch uwpix user aus der schweiz?

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Und ich wünsche Euch ein tolles Treffen und bestehe im Namen der UWPIX-Memberschaft ein paar Fotos vom Treffen in der Schweiz :!: :D

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Danke Ivo,
werden wir sicher haben, :jump: auch wenn das Wetter nicht gerade mitspielt (für die die Tauchen wollen).
Wäre schön wenn du mitkämmest, da du aber bekanntlich von Trockis nichts hältst................... :evil:
Liebe Grüsse Jarek :D
P.S. Letzter Aufruf..........es gibt noch einige freie Plätze für Kurzentschlossene. :foto:
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Jarek

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit absagen müssen...
Derzeit ist es zeitlich undenkbar für mich teilzunehmen. Kann mich ja schon kaum ums Forum kümmern... was sich aber in 2 - max. 3 Wochen wieder ändern wird :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Sodele, dann will ich mich noch schnell outen: Werde wohl vorher ne Runde oder auch zwei tauchen gehen, auch wenn ich das sonste eher selten tue :wink: Geplant sind Walchwil Grafstatt und das Pumphüsli.
Voraussetzung ist allerdings, dass ich noch Aquasure finde, um die Halsmanschette meines seit knapp 4 Jahren nicht mehr benutzten Neopren-Trockies zu dichten, da mein eigentlicher noch bei Otter liegt, da man dort festgestellt hat, dass der Reissverschlus porös ist und damit die Reparatur länger dauert als geplant, so der der Trocki nicht mehr rechtzeitig bei mir eintrifft. Ufff, schööööner Satz :roll:
Na ja, falls sich jemand anschliessen will: 0049 173 391 3928

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Happy Birthday

Beitrag von wolfi54 »

Happy Birthday André
viel Glück und viele schöne Tauchgänge mit vielen tollen UW-Bilder wünsch ich Dir zum Geburtstag - wir werden alle mit Dir morgen noch etwas nachfeiern :D
bis Morgen...........

8)
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

:-({|= H A P P Y :foto: B I R T H D A Y ! ! André =D>
immer 50 Bar in der Flasche und etwas schönes vor der Linse.
Jarek :D

P.S. bis morgen
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Auch von mir alles Gute :!: :thumbup:



Bild


Gruß, Ivo
Benutzeravatar
weblog
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:09
Wohnort: Zürich

Beitrag von weblog »

Hallo Wolfi

besten Dank nochmals für das organisieren, es war ein toller Abend :!:

Und, ich habe mir deinen Hinweis zu Herzen genommen und ein paar Bilder in die Galerie gestellt, damit auch was von mir online ist... :wink:
(Jawohl, am Sonntag Morgen in aller Frühe :mozilla_cool: )


Gruss

René
Aktuell: Oly OM-D E-M5mk3 im Nauticam Gehäuse und 2* Inon Z-240
Oly 12-50mm · 60mm macro · Nauticam WWL-1 · Nauticam CMC-1&2

Old: Oly OM-D E-M10mk2 im Nauticam
Very-Old: Oly PEN E-PL5 im Oly Gehäuse Oly 9-18mm · 14-42mm · Pana 8mm · 45mm macro
Very-Old2: Nikon D80 · SEALUX CD80 · GV-150 · Dom&Makroport · Sea&Sea YS-250pro
Nikkor AF-S 60mm · Nikkor AF-S VR 105 mm · Tokina AT-X 12-24mm · Tokina AT-X 10-17mm
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Lieber Wolfgang, liebe Ruth,
ich kann mich, wenn auch nicht ganz so früh wie René (hatte schliesslich auch die längere Anreise), nur anschliessen und mich bei euch bedanken. Es war einfach super :thumbup: und ich verspreche auch nicht alle Fotos von diesem Abend zu veröffentlichen hi, hi, hi. :devil:
Noch ein mal vielen DANK. =D>
Jarek :D

P.S. wer nicht dabei war ist selber schuld und hat einiges verpasst! :twisted: oh ja.
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Jarek hat geschrieben:P.S. wer nicht dabei war ist selber schuld und hat einiges verpasst! :twisted: oh ja.


Das kann ich nur unterstreichen :wink: Ebenso möchte ich mich im Namen von uns dreien bei Wolfgang und Ruth für Organsation und Gasthaus-Auswahl und bei allen anderen fürs Erscheinen bedanken. War ein schöner und lustiger Abend :!: der nach einer Wiederholung schreit.

Wie das mit der Veröffentlichung gewisser Bilder wird, müssen wir noch aushandeln :twisted:

Lieben Gruss
Olaf/Biene/Franco
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

auch ich möchte mich für den super schönen Abend bedanken - hat mir riesen Spass gemacht - obwohl wir noch vergessen haben das Whiskyfässchen für die lekere Sauce nachzubestellen :D
Dürfen wir beim nächsten Treff nicht vergessen 8)

Bilder folgen - auch von mir nicht alle - evtl. brauche ich noch was zum verhandeln :-({|=
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
sunset55
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von sunset55 »

Das erste Foto vom Abend ist jetzt online :)

Danke, dass ihr alle gekommen seid, war nett euch kennen zu lernen.
Dank auch an diablo und frosch - hier (noch) nicht angemeldet - es war toll euch wieder mal getroffen zu haben!

@ Jarek
:thumbup:

@ div40
[-X
Benutzeravatar
sunset55
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von sunset55 »

weblog hat geschrieben:Hallo Wolfi

besten Dank nochmals für das organisieren, es war ein toller Abend :!:

Und, ich habe mir deinen Hinweis zu Herzen genommen und ein paar Bilder in die Galerie gestellt, damit auch was von mir online ist... :wink:
(Jawohl, am Sonntag Morgen in aller Frühe :mozilla_cool: )


Gruss

René
Hallo René
super Fotos :thumbup:
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

weblog hat geschrieben:......Hinweis zu Herzen genommen und ein paar Bilder in die Galerie gestellt,...............

René
Hoi René das sind sehr schöne Bilder - gefallen mir
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
weblog
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:09
Wohnort: Zürich

Beitrag von weblog »

Hallo sunset55

herzlich willkommen im Board =D> , ist erlaubt dich mit Namen anzusprechen oder bleibt der nur "uns" insidern bekannt :wink: ?

Schön das dir meine Fotos gefallen


René
Aktuell: Oly OM-D E-M5mk3 im Nauticam Gehäuse und 2* Inon Z-240
Oly 12-50mm · 60mm macro · Nauticam WWL-1 · Nauticam CMC-1&2

Old: Oly OM-D E-M10mk2 im Nauticam
Very-Old: Oly PEN E-PL5 im Oly Gehäuse Oly 9-18mm · 14-42mm · Pana 8mm · 45mm macro
Very-Old2: Nikon D80 · SEALUX CD80 · GV-150 · Dom&Makroport · Sea&Sea YS-250pro
Nikkor AF-S 60mm · Nikkor AF-S VR 105 mm · Tokina AT-X 12-24mm · Tokina AT-X 10-17mm
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Wo sind denn jetzt Eure Fotos? :roll:
Ich würde ja auch gerne mal nen Blick drauf werfen - oder sind sie für uns Nicht-Teilnehmer tabu?

Gruss

Wahrmut

P.S.: Alles Gute nachträglich, André!!!
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
weblog
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 16:09
Wohnort: Zürich

Beitrag von weblog »

wolfi54 hat geschrieben:... obwohl wir noch vergessen haben das Whiskyfässchen für die lekere Sauce nachzubestellen...
Stimmt, das mit dem Whisky haben wir doch tatsächlich vergessen :oops: . Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Bin übrigens bereits dabei auch ein Fotobuch zu erstellen. Euer schön gestaltetes Werk hat mich richtig animiert.

Gruss

René
Aktuell: Oly OM-D E-M5mk3 im Nauticam Gehäuse und 2* Inon Z-240
Oly 12-50mm · 60mm macro · Nauticam WWL-1 · Nauticam CMC-1&2

Old: Oly OM-D E-M10mk2 im Nauticam
Very-Old: Oly PEN E-PL5 im Oly Gehäuse Oly 9-18mm · 14-42mm · Pana 8mm · 45mm macro
Very-Old2: Nikon D80 · SEALUX CD80 · GV-150 · Dom&Makroport · Sea&Sea YS-250pro
Nikkor AF-S 60mm · Nikkor AF-S VR 105 mm · Tokina AT-X 12-24mm · Tokina AT-X 10-17mm
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

@ Wahrmut:
Wo sind denn jetzt Eure Fotos?
das ist gar nicht so einfach, denn die Abgelichteten sind meistens mit einer veröffentlichung aber gaaaar nicht einverstanden (nicht wahr Bienchen, Sunset55 & Co.) soo lustig war es eben :-#

@Weblog
das mit dem Whisky
Ups #-o

LG Jarek :D
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

weblog hat geschrieben:
wolfi54 hat geschrieben:... obwohl wir noch vergessen haben das Whiskyfässchen für die lekere Sauce nachzubestellen...
Stimmt, das mit dem Whisky haben wir doch tatsächlich vergessen :oops: . Das schreit geradezu nach einer Fortsetzung.

Bin übrigens bereits dabei auch ein Fotobuch zu erstellen. Euer schön gestaltetes Werk hat mich richtig animiert.

Gruss

René
René
... das werden wir ganz bestimmt, wenn es soweit ist bekommst Du ein Mail :)
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Jarek hat geschrieben: das ist gar nicht so einfach, denn die Abgelichteten sind meistens mit einer veröffentlichung aber gaaaar nicht einverstanden (nicht wahr Bienchen, Sunset55 & Co.) soo lustig war es eben :-#
Wieso? Hattet Ihr Euer Treffen im Swingerclub oder im Saunabereich eines Erlebnisbades? :mrgreen:

Wir sind doch hier unter uns... :aiwebs_011

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

du bist ein Schelm Wahrmut, die meisten der mitgebrachten Kameras waren zwar in einem wasserfesten Gehäuse, in so fern.....................aber wo denkst du den hin [-o<
wir doch nicht !!!! oder doch.....ein Bisschen :-k nö glaube nicht,
na ja auf jeden Fall kann ich mich nicht ganz genau erinnern, aber vielleicht Olaf..........
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

Jarek hat geschrieben:@ Wahrmut:
Wo sind denn jetzt Eure Fotos?
das ist gar nicht so einfach, denn die Abgelichteten sind meistens mit einer veröffentlichung aber gaaaar nicht einverstanden (nicht wahr Bienchen, Sunset55 & Co.) soo lustig war es eben :-#

@Weblog
das mit dem Whisky
Ups #-o

LG Jarek :D
Ja Ja Jarek da fällt Dir nur Ups ein betreffend Whisky!! :-) ;)
Darf ich Dein Foto (Fischauge) verwenden?
Wenn Ja wird eine kleine Auswahl heute Abend Online sein :)
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
sunset55
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von sunset55 »

weblog hat geschrieben:Hallo sunset55

herzlich willkommen im Board =D> , ist erlaubt dich mit Namen anzusprechen oder bleibt der nur "uns" insidern bekannt :wink: ?

Schön das dir meine Fotos gefallen


René

Danke René
Klar darfst du mich mit meinem Namen ansprechen :lol:

Hast gesehen, diablo ist jetzt auch unter den Membern :mozilla_wink:

Hallo Diablo welcome on board :D
Benutzeravatar
sunset55
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von sunset55 »

Wahrmut hat geschrieben:Wo sind denn jetzt Eure Fotos? :roll:
Ich würde ja auch gerne mal nen Blick drauf werfen - oder sind sie für uns Nicht-Teilnehmer tabu?
Schau mein Avatar an dann siehst du ein Foto vom Treffen *grins*
Benutzeravatar
sunset55
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 13:33
Wohnort: Schweiz

Beitrag von sunset55 »

Jarek hat geschrieben: na ja auf jeden Fall kann ich mich nicht ganz genau erinnern, aber vielleicht Olaf..........
Wer ist Olaf :-k

Was anderes... am Tisch sass jemand der sich den ganzen Abend hinter einer Kamera versteckt hat... keine Ahnung wer das war Bild
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“