20. UW-PhotoCircle "Nikon total für UW-Fotografen"

Antworten
Benutzeravatar
HShark
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Aug 2005, 23:54
Wohnort: Brunn/Geb. - Austria - Europe
Kontaktdaten:

20. UW-PhotoCircle "Nikon total für UW-Fotografen"

Beitrag von HShark »

Liebe (in Österreich beheimatete/befindliche) UW-Pixler!

Die UW-PhotoCircles von UnderwaterVisions.net sind mittlerweile nicht mehr aus der österreichischen UW-FotoSzene wegzudenken.

Das Jahr 2008 startet mit einem Highlight, wie es sich zu einem runden Jubiläum gehört.
Der 20. UW-PhotoCircle am 22.02.2008/ab 19 Uhr mit dem Thema "Nikon total für UW-Fotografen" bietet eine tolle, fast einmalige Chance die jeder UW-Fotograf nutzen sollte...

Bild
Details und Anmeldung zum 20. UW-PhotoCircle:
http://www.underwatervisions.net/module ... le&sid=204

Kurzbeschreibung des Themas:
Nikon ist aus der Welt der UW-Fotografie nicht wegzudenken. Legendäre Produkte wie die Nikonos Serie bis zur Nikonos V und Nikonos RS, haben diese wesentlich geprägt.
Für keinen anderen Kamerahersteller wurden weltweit mehr UW-Gehäuse im Spiegelreflexbereich gefertigt. Klassiker wie die Nikon F90X oder die Nikon F5 wurden in den letzten Jahren durch die Nikon D70, D200 und D2X abgelöst.

Seit Ende November 2007 sind die neuen Topmodelle in der Königsklasse der Fotografie, die D-SLR's Nikon D300 und Nikon D3 im Handel erhältlich. Bis dato nie dagewesene Möglichkeiten ergeben sich dadurch für die Unterwasserfotografen.

Herr Otto Gugler von Nikon Österreich, wird alle für UW-Fotografen interessanten Nikon-Produkte, von den Einsteiger-Coolpix-Kompaktkameras bis zu den professionellen digitalen Spiegelreflexkameras, vorstellen und wichtige Aspekte dabei beleuchten.
Wahrscheinlich werden alle aktuellen Nikon-Kameras vor Ort "angreifbar" sein. D.h. sie können auch ausprobiert werden. Das gilt ebenfalls für die neue Nikon D300 und die neue Nikon D3!

Zusätzlich wird das Wiener Unternehmen Foto Nautica (http://www.nautica.at), alle aus ihrer Angebotspalette für Nikon Kameras verfügbaren UW-Gehäuse und wesentlichsten UW-Zubehörteile (Vorsatzlinsen, Blitzgeräte, Blitzarme, ...) ausstellen und für Fragen in diesem Bereich zur Verfügung stehen.
Zu erwarten sind somit UW-Gehäuse von Subal, Sea & Sea, UK-Germany, Sealux, Fantasea usw.

Details und Anmeldung zum 20. UW-PhotoCircle:
http://www.underwatervisions.net/module ... le&sid=204

Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme!

Liebe Grüße und bis bald,

Der HShark - Harald Slauschek
Der HShark

Harald Slauschek
Unterwasserfotograf / H2O-Photography

Nikon D3/D3X/D3S - SUBAL ND3/ND3S - verschiedenste Nikkor-Objektive, Ports und Blitzgeräte - www.h2o-photography.com
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

und warum findet sowas statt, wenn ich keine Zeit habe ?? :mozilla_sealed:
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Benutzeravatar
HShark
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Aug 2005, 23:54
Wohnort: Brunn/Geb. - Austria - Europe
Kontaktdaten:

Beitrag von HShark »

Stoffi hat geschrieben:und warum findet sowas statt, wenn ich keine Zeit habe ?? :mozilla_sealed:
Lieber Stoffi!

Schade! :( Ich hätte mich sehr gefreut Dich begrüßen und kennen lernen zu dürfen.

Aber Du bist natürlich zum 21. UW-PhotoCircle herzlich eingeladen. :P
Der Termin folgt noch...wahrscheinlich im Mai 2007...Details werde ich hier demnächst veröffentlichen.

Vielleicht machen wir im April einen UW-FotoStammtisch. Das ist jedoch noch nicht sicher.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Harald - Der HShark

P.S.: Wenn Du mir Deine eMail-Adresse via PN zukommen lässt, dann nehme ich Dich in meinen Verteiler auf und Du erhältst immer auf schnellstem Wege Infos zu den Veranstaltungen in Österreich.
Der HShark

Harald Slauschek
Unterwasserfotograf / H2O-Photography

Nikon D3/D3X/D3S - SUBAL ND3/ND3S - verschiedenste Nikkor-Objektive, Ports und Blitzgeräte - www.h2o-photography.com
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“