UWPIX-Treff im Grossraum München ?

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

UWPIX-Treff im Grossraum München ?

Beitrag von div40 »

Hallo allerseits,

nachdem sich im hohen Norden was tut, wollte ich mal anfragen, ob es Interesse an einem Treff im Grossraum München gibt???
Oder vielleicht auch Süd-D/CH/Austria gesamt ???
"Zur Not" könnte man sich auch an einem geeigneten Tauchgewässer treffen...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Christian_J
Beiträge: 292
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 01:21
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Christian_J »

Hallo Olaf,

ein Treffen in München klingt gut! Wenn es Terminlich passt, wäre ich gern dabei. Gerne auch nach einem gemeinsamen Tauchgang z.B. im Starnberger See.

Viele Grüße,

Christian
2 x Nikon D80; Micro Nikkor 60mm; Micro Nikkor 105mm VR; Nikkor 10,5mm; Sigma 18-50mm Macro; Nikkor 70-200mm F2.8, Nikkor 50mm F1.4; Nikkor 35mm F1.8; tokina 11-16mm F2.8; Ikelite Gehäuse mit 2 x Ikelite DS-125 an ULCS Blitzarmen; Planports; 8" Domport
Benutzeravatar
ric
Beiträge: 69
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 18:15

Beitrag von ric »

Hallo Olaf,

wäre auch gerne dabei. Termin ?

Gruß

Richard
Nikon D300 im Seacam, 2 x Seacam 150D
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

@all: Mal nix überstürzen. Vielleicht findet isch ja noch der eine oder andere Interessent. Bisher wären wir zu viert...
Denke aber mal, Solodiver nebst Anhang hätte auch Interesse, da wir ehhh noch Fotos tauchen müssen.

Gibts denn Terminvorschläge oder Ausschlusskriterien? Vor März wird sicher sowieso nix mehr.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
fred
Beiträge: 74
Registriert: So 20. Jan 2008, 19:29
Wohnort: Schwandorf / Oberpfalz

Beitrag von fred »

Hallo,
wenn ihr einen Termin habt stellt ihn hier rein - wenn es paßt komme ich auch gerne. Ausschlußtermine zu nennen hat bei mir keinen Sinn, weil ich recht viel unterwegs bin - die Liste würde viel zu lang :cry:
Muß also einfach mitlesen, auf welchen Termin / Ort ihr euch einigt und dann schauen, ob ich auch kann :roll:

Gruß,
Fred
Christian_J
Beiträge: 292
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 01:21
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Christian_J »

Hallo,

bis 11. März ist bei mir alles voll. Danach wir es etwas besser. Vielleicht kann Olaf 2-3 Termine vorschlagen und wir schauen mal. Generell kann ich unter der Woche ab ca. 19:00. Die Wochenenden sind schon ziemlich verplant.

Viele Grüße, Christian
2 x Nikon D80; Micro Nikkor 60mm; Micro Nikkor 105mm VR; Nikkor 10,5mm; Sigma 18-50mm Macro; Nikkor 70-200mm F2.8, Nikkor 50mm F1.4; Nikkor 35mm F1.8; tokina 11-16mm F2.8; Ikelite Gehäuse mit 2 x Ikelite DS-125 an ULCS Blitzarmen; Planports; 8" Domport
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“