Membertreffen Winter 2007

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Membertreffen Winter 2007

Beitrag von Ivo »

Brrr....... kalt ist es draußen geworden...

Die heimatliche Tauchzeit ist für mich für diese Jahr rum...
Zeit, um sich vielleicht mal wieder für einen Indoortauchgang im Südwesten zu verabreden?

Das Montemare in Rheinbach halt sich als netter Treffpunkt erwiesen. Besteht Interesse, dies mal wieder anzugehen?

Gruß, Ivo
Zuletzt geändert von Ivo am Mi 31. Okt 2007, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Ich wäre dabei - wenn es der Terminkalender irgendwie zulässt :lol: .

Gruss,

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

Im Prinzip will ich schon, nur der Terminkalender ist für dieses Jahr schon verdammt eng.

Vor dem :D Urlaub :D geht garnicht und danach haben wir schon Mitte Dezember .....

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
tauchermike
Beiträge: 457
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Albstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von tauchermike »

Wenn es passt, komm ich, war ja sehr nett das letzte mal, als ich dabei war. :D Ist aber auch schon länger her. :oops:

Gruß Mike
Nikon D300 mit Sigma 17-70:2,8-4 Macro, Nikon 10,5:2,8 Fisheye, Nikon 50:1,4, Nikkor 35:1,8, Nikkor105:2,8 VRII Macro,Nikkor 24-70:2,8, Nikkor 16-35:4, UK- Germany Gehäuse, Planport, großer Dome+ Zwischenringe, Sea&Sea YS 350 TTL/1xYS90auto, YS250 pro + Sealux CT25; verschiedene spez. Zubehör von Mikedive; D800 Ikelite mit 45 Grad Winkelsucher + Planport und 8er Domeport. 2x Sea&Drs YS 60N Speedumbau (Mikedive :) ) .
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ich würde mich sehr freuen Euch alle wieder zu sehen :P
Mike mit Frau - ich habe ein (bescheidenes) Gästezimmer :D
Wir quatschen nochmal :wink: :lol:

Gruß, Ivo
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Also ich bin auf alle Fälle auch dabei wenn es vom Termin her klappt.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

Hai,

ich wäre auch gerne dabei! Aber dieses Jahr wird es eng:(
Vielleicht im Januar?

gruss
Rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 100
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: Bonn

Beitrag von Bärbel »

ooooch...
ich wär auch dabei :-D
habe momentan allerdings ein "Samstags-dieses-Jahr-noch"-Defizit.

Grüßle

Bild Bärbel
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ all

So Kinners - Butter bei die Fisch :D

Bettina hat mit dem Monte Mare Kontakt aufgenommen und wir könnten am Samstag den 08.12.2007 im Monte Mare einzug halten. An diesem Tag stünde uns auch der Seminarraum zur Verfügung.
Ich weis, dass das knapp ist und das es immer schwer bis unmöglich ist alle unter einen Hut zu bekommen...
Sehr also bitte in Eure Terminkalender und versucht im Zweifel alle anderen Termine zu verschieben :wink: :lol:

Wie schauts aus? Wer ist dabei?


Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Ich kann leider am 8.12. nicht....am 01.12. aber schon....lässt sich da vielleicht noch was machen? Wäre eine gute "Generalprobe" für meine Blitze etc... :-)

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Tobias

Ich weis, dass es schwierig ist so kurzfristig alle für einen vogegebenen Termin unter einen Hut zu bekommen. Aber der 08.12.07 wurde schon bewusst ausgesucht und für den Termin auch Absprachen mit dem Monte Mare getroffe, also sei bitte nicht böse, wenn wir jetzt versuchen den Termin im Auge zu behalten und schauen ob möglichst viel kommen können... es ist schade wenns bei Dir nicht klappen sollte, ich würde es sehr bedauern! :cry:

Gruß, Ivo
Johannes Kuhn
Beiträge: 239
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 18:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes Kuhn »

jaja und an uns österreicher denkt ja sowieso nie wer. könnten uns hier ja auch mal in einer badewanne treffen ;-)
http://www.heli-dive.org
SUDAN 2013 ONLINE
PAPUA NEUGUINEA 2013 ONLINE

Modell Helicopter - Underwater Photo

CANON 5D Mk III
UK-GERMANY
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

@Johannes: Gilt für den Süden insgesamt :flenn: Die haben wohl was gegen uns...

@ Nordlichter: Drohung - ich werde heute Abend mal meinen Terminkalender checken und wehe das passt :!:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

@Johannes: Wir treffen uns einfach im Diana-bad. Bei 1,90m kann man gut herumtüffteln...

lg Stoffi
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo Ivo

ich könnte auch da sein :lol:

Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Schmolke »

Ivo hat geschrieben:@ all

So Kinners - Butter bei die Fisch :D

Bettina hat mit dem Monte Mare Kontakt aufgenommen und wir könnten am Samstag den 08.12.2007 im Monte Mare einzug halten. An diesem Tag stünde uns auch der Seminarraum zur Verfügung.
Ich weis, dass das knapp ist und das es immer schwer bis unmöglich ist alle unter einen Hut zu bekommen...
Sehr also bitte in Eure Terminkalender und versucht im Zweifel alle anderen Termine zu verschieben :wink: :lol:

Wie schauts aus? Wer ist dabei?
Gruß, Ivo
Hallo,
ich werde diesmal nicht dabei sein können :cry:
Wirklich traurig bin ich aber auch nicht, da ich zeitgleich meinen 2. Tauchtag auf Bali erleben werde :P
Ich werde an Euch denken und abends ein Bintang auf Euch trinken :wink:

Viel Spaß
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@all

Damit wir für das Monte Mare planen können, müssen wir eine Deadline für die Anmeldung vorgeben.
Anmeldeschluss ist Montag der 12.11.2007

Wenn wir mindestens 8 feste Zusagen haben, findet die Veranstaltung statt. Bekommen wir diese Anzahl nicht zusammen, werden wir es anfang des kommenden Jahres nochmals versuchen.
Also gebt bitte bescheid!


Gruß, Ivo
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

zur der Zeit bin ich in Dahab :)
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Ivo,

der 08.12. sieht bei mir noch gut aus.
Ich muss allerdings jobbedingt noch ein wenig warten um eine 100%ige Zusage geben zu können... hoffe, dass auch ohne mich die 8 Personen zustande kommen und ich dann ev. einfach noch dazustosse.

Gruss,

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Tja, seid froh, ich kann nicht. Habe für das WE schon was ausgemacht...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hi Olaf

das ist aber wirklich schade.

lg Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Hai Ivo!
Wei schaut es den im Moment so aus?
Versuche mir im Moment den Tag frei zu schaufeln.
Schöne Grüße
Georg :D
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Im Monet sieht es aus als würde es nächstes Jahr mit dem Treffen... :roll:

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Beitrag von Roland P »

8.12.07 - keine Chance bei mir.

:cry: Ich sitzte dann in Kenia - bei Tusker - ( auch als Elefantenpisse bekannt ) und
denk an euch ....... (- oder auch nicht -). :wink:

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

also Leute

wie sieht es jetzt aus mit Monte Mare am 8.12.07
Bitte um digitale Entscheidungen :lol: :!:

Teilnahme ja
oder Teilnahme nein



Gruß Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“