Membertreffen Winter 2007

Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Da es terminlich bei vielen nicht zu klappen scheint, ist das Treffen im Dezember nicht durchführbar.
Wir werden versuchen, einen neuen Termin im neuen Jahr zu finden. Voraussetzung wäre aber auch, dass man sich die Mühe macht, Zu- oder Abzusagen!

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Klaus-Dieter
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Dieter »

Hallo Ivo
anfang Januar wäre ich dabei, ende Januar wird es schon wieder eng. :wink:
Nikon D80 / Uk-Germany Gehäuse / SB800 im Seakux Gehäuse / Nikon 18-70 mm / Micro Nikkor 105 mm/Micro Nikokor 60mm.
Würde mich freuen wenn Ihr auch mal einen Blick bei uns auf www.Funny-Diver.de reinwerfen würdet. Selbstverständlich dürft Ihr auch Bilder Hochladen.
Anregungen oder Kritik sind erwünscht.


immer gut Luft wünscht euch
Funny-Diver Klaus-Dieter
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

@ Klaus-Dieter

Ich gehe mal dvon aus, dass es eher Februar werden wird. Zumindest was ein Treffen mit Tauchen im Monte Mare angeht.
Eventl. wird es aber ein Treffen anlässlich der Boot2008 in Düsseldorf geben.
Infos diesbezüglich werden aber noch von Scubanova bekannt gegeben.

Gruß, Ivo
scubanova

Beitrag von scubanova »

Hallo zusammen

Schon mal vorab die Info: wir wollen auf jeden Fall zur Boot ein Treffen auf die Beine stellen. Terminlich wird es wohl der Freitag- oder Samstagabend des letzten Messe-Wochenendes werden. Unabhängig davon wird es einen scubanova-uwpix-Messestand geben. Der kann dann als Anlaufstelle für alle dienen. Zudem können wir zusätzlich einen festen Zeitpunkt am Tage (z.B. 15 Uhr) für einen Member-Treff am Stand ausgeben?! Wäre das was?

Gruß
dieter
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo Diether,

ja das wäre was. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gibt es auch eine Standparty auf Eurem gigantischen Messestand ?

Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Dieter,

ich weiss zwar noch nicht wann ich auf der Boot sein werde, bin dann aber sicher des öfteren auch an Eurem Stand.
Wenn Du eine offizielle Uhrzeit für ein tägliches UWPIX-Treffen anberaumst, fände ich das eine gute Idee :idea: :!: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“