Foto Usertreffen

Antworten
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Foto Usertreffen

Beitrag von wolfi54 »

Hallo zusammen
am Samstag 8. Dez. 2007 ab 16.00h hab ich ein Foto Usertreffen organisiert.

Es hat noch für 3-4 Personen Platz!
Nun ist mir die Idee gekommen, dass es sehr interessant währe ein paar aus der Welt der UW Fotografie zu motivieren mitzumachen.

Programm:
• 16.00h Treffen bei mir in Zug (weitere Angaben nach Anmeldung per Mail)
• fotografieren der Zuger Altstatt ( Weihnachtsbeleuchtung etc.)
• ca. ab 19.30 zusammen essen im Rest. Strauss Meierskappel und
• Jahresrückblick des fotogr. Schaffens der einzelnen Teilnehmer

jeder der Lust hat kann auf CD, HD oder USB Stick Fotos, die er im verlaufe des Jahres gemacht hat mitnehmen und zeigen.
Letztes Jahr beim UT Weihnachtsessen hat dies enormen Spass gemacht. Bilder des Treffens 2006
http://www.terrapict.ch/ut21206/index.html

Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Zeit und Lust hätte dabei zu sein.

Auch dieses Jahr sind wieder Gäste aus Deutschland dabei (dForum). Diese werden im Ibis Baar übernachten - und wir werden am Sonntag noch etwas zusammen unternehmen.

Anmeldungen bitte direkt an mich: info@terrapict.ch
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Antworten

Zurück zu „Membertreffen“