Workshops und Fotoreisen mit Tobias Friedrich

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Workshops und Fotoreisen mit Tobias Friedrich

Beitrag von Tobias »

Hallo liebes Forum,

auch von mir ein Link zu meinen Workshops und Fotoreisen für 2019 und 2020:

http://www.below-surface.com/index.php?join-me

Bei den Workshops, vor allem in Ägypten, mache ich jeden Tag Tauchgangsplanungen, Vorträge und Abends immer eine Bildbesprechung mit Bildbearbeitung, also ziemlich intensiv.

Die Fotoreisen sind weniger intensiv, haben aber auch Bildbesprechungen und Vorträge inkludiert.

Würde mich freuen, den ein oder anderen auf einer Reise zu sehen ! :-)

Bei Fragen gerne direkt eine Mail an tobias (at) below-surface.com schicken.

Viele Grüße
Tobias

P.S.: Ich bin KEIN Reiseveranstalter, sondern biete nur den Workshop an. Die Reisen müssen über die Veranstalter gebucht werden.
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“