Nachttauchgänge mit Fluoreszenz OKt.2018 Abbu Dabab

Antworten
hotteatze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 21:15

Nachttauchgänge mit Fluoreszenz OKt.2018 Abbu Dabab

Beitrag von hotteatze »

In der Zeit vom 10. Okt. bis 1.Nov.2018 biete ich in Abu Dabab bei diving.de Nachttauchgänge mit Fluoreszenz an.
Da ich vor 2 Jahren bereits bei diving.de Abu Dabab erfolgreich 18 Nachttauchgänge durchgeführt habe, kann ich das exzellente Korallenriff und die Tauchbsis absolut empfehlen.
Auch Tauchende mit wenig Nachttaucherfahrung erreichen das Riff in einer Entfernung von nur 40 Metern vom Strand aus . Also nicht von einem Jetty mit starker Nord-Südströmung. Bei hohem Wellengang ist an einem Jetty mit Treppe der Rückweg bei Nacht äußerst riskant
Das gepflegte Hotel El Maliki Ressort kann zu erschwinglichen Preisen gebucht werden.
Den Gästen stelle ich sämtliche Fluoreszenzuntensilien kostenfrei zur Verfügung.
Dazu gehört die in diesem Preis/Leistungs-Segment beste Fluoreszenzleuchte.weltweit. Das kann ich behaupten, da ich 2007 die weltweit stärkste Fluoreszenzleuchte konstruiert und am Riff getestet habe. Details findet man auf meiner Homepage.
http://www.uni-due.de/fluodives und bei persönlichen Beratung unter horst.grunz@uni-due.de.
Ich sollte erwähnen, daß der Event im Mai 2018 zusammen mit Herbert Frei sehr erfolgreich war.
Meine neuesten YouTube-Filme zu diesem Event findet man hier >

https://youtu.be/PHfwMU65LUU

https://youtu.be/w9BQ3AB9Q28

Beste Grüsse
Horst
hotteatze
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 21:15

Re: Nachttauchgänge mit Fluoreszenz OKt.2018 Abbu Dabab

Beitrag von hotteatze »

Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“