5. Unterwasserfestival.ch - 02. November 2014, Gossau SG, Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

5. Unterwasserfestival.ch - 02. November 2014, Gossau SG, Schweiz

Beitrag von Tino »

Hallo Kollegen,

Gerne möchte ich euch hier frühzeitig auf das 05. Unterwasserfestiva.ch welches am 02. November 2014 in Gossau SG (Schweiz) statt findet informieren. Unsere Ausstellung findet zwar auf Schweizer Grund und Boden statt (20min vom Bodensee entfernt) aber wir würden uns auch freuen wenn Unterwasserfotografen und Filmer aus den Nachbarländern bei uns ihre Bilder einem breiten Publikum zeigen würden.

Infos zu unserem Event findet ihr unter www.unterwasserfestival.ch, bei Fragen stehe ich euch natürlich jederzeit auch hier zur Verfügung.

Gruss und gut Luft vom Bodensee,

Tino Dietsche
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Benutzeravatar
netrene
Beiträge: 473
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ins (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: 5. Unterwasserfestival.ch - 02. November 2014, Gossau SG, Schweiz

Beitrag von netrene »

Hallo Tino,

Danke für die Info.

In den letzten Jahren habe ich das Event irgendwie immer verpasst, aber dieses Jahr nehme ich sicher mal teil.

Gruss
René
Nikon D800 im Nauticam Gehäuse, 2 Stk. Sea & Sea YS250 Pro, ZEN 230 Domeport, Sigma 15mm Fisheye, Nikon 16-35mm, Nikon 105mm, diverse Ports und Nauticam SMC.
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 5. Unterwasserfestival.ch - 02. November 2014, Gossau SG, Schweiz

Beitrag von Tino »

Sali René

Das würde mich natürlich sehr freuen wenn du mit dabei wärst. Solltest du Fragen haben kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Gruss vom Bodensee,

Tino
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 5. Unterwasserfestival.ch - 02. November 2014, Gossau SG, Schweiz

Beitrag von Tino »

Hallo Zusammen,

Gerne würde ich das Unterwasserfestival.ch von 2014 nochmals in Erinnerung rufen. Wir suchen weiterhin noch Foto- und Videografen die ihre Werke an unserem Event einem breiten Publikum präsentieren möchten und freuen uns natürlich auch über Fotografen aus den benachbarten Ausland! Nebst mir ist ja bereits ein Forumsmitglied mit dabei.
Bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruss und gut Luft von der Schweizer Bodensee-Seite,

Tino
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“