01.10.2013 Wuppertal - Video Tauchabenteuer Sipadan / Mabul

Antworten
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

01.10.2013 Wuppertal - Video Tauchabenteuer Sipadan / Mabul

Beitrag von Roland P »

Ich zeige eine Zusammenstellung meiner Video Aufnahmen aus diesem sehr schönen / spaktakulären / Tauchgebiet im Wuppertaler Aquarienverein.

Wann: 01.10.2013 20:00 Uhr
Wo: Wuppertal Elberfeld, Röttgen 120
Link zur Örtlichkeit - Parkplatze etc. - Website vom Verein:
http://www.gatw.de/Seite%20Anfahrt.htm

Wer sich für das Tauchgebiet interessiert, der bekommt hier sicherlich ein sehr guten Überblick über die Unterwasserwelt von Mabul und Kapalai, die sehr viele Critter zu bieten hat.
Sipadan ist dann mehr für Freunde von sehr viel und auch mal was größeren Fischen.
Wir haben auch die Höhle von Sipadan - das Grab der Schildkröten - betaucht, ein spannender Tauchgang der sicherlich einer meiner spannendsten Tauchgänge war - einfach unvergesslich.

Für UW Pixler die am Tauchgebiet oder meinem Video interessiert sind, an dem Tag keine Zeit haben oder JWD (janz weit draussen :) ) wohnen, gibt es natürlich noch alternative Möglichkeiten was zu erfahren bzw. zu sehen.....
( alternativen per Mail ..... )

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Benutzeravatar
GetClose
Beiträge: 670
Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Nord Baden

Re: 01.10.2013 Wuppertal - Video Tauchabenteuer Sipadan / Mabul

Beitrag von GetClose »

Hallo Roland,

das würde sich bestimmt lohnen, zumal ich mal wieder über das Ziel nachdenke, aber für mich ist es für einen Abend dann doch zu weit.
Warst Du jetzt nochmal in Mabul.

Viele Grüße,
Jürgen

PS: die Alternative würde mich schon interessieren ;-)
Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse
Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030
In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli
Benutzeravatar
Roland P
Beiträge: 797
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Wohnort: Frechen

Re: 01.10.2013 Wuppertal - Video Tauchabenteuer Sipadan / Mabul

Beitrag von Roland P »

Hallo Jürgen,

ich war bislang leider nur 1 x auf Mabul - könnte mir ein zweites Mal aber auch sehr gut vorstellen.

Die "Alternativen" sind Datei bzw. Scheibe - dazu hab ich Dir eine PM geschrieben.

mfg
Roland
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“