• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 09:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 794
Wohnort: Frechen
Ich zeige eine Zusammenstellung meiner Video Aufnahmen aus diesem sehr schönen / spaktakulären / Tauchgebiet im Wuppertaler Aquarienverein.

Wann: 01.10.2013 20:00 Uhr
Wo: Wuppertal Elberfeld, Röttgen 120
Link zur Örtlichkeit - Parkplatze etc. - Website vom Verein:
http://www.gatw.de/Seite%20Anfahrt.htm

Wer sich für das Tauchgebiet interessiert, der bekommt hier sicherlich ein sehr guten Überblick über die Unterwasserwelt von Mabul und Kapalai, die sehr viele Critter zu bieten hat.
Sipadan ist dann mehr für Freunde von sehr viel und auch mal was größeren Fischen.
Wir haben auch die Höhle von Sipadan - das Grab der Schildkröten - betaucht, ein spannender Tauchgang der sicherlich einer meiner spannendsten Tauchgänge war - einfach unvergesslich.

Für UW Pixler die am Tauchgebiet oder meinem Video interessiert sind, an dem Tag keine Zeit haben oder JWD (janz weit draussen :) ) wohnen, gibt es natürlich noch alternative Möglichkeiten was zu erfahren bzw. zu sehen.....
( alternativen per Mail ..... )

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Beiträge: 656
Wohnort: Nord Baden
Hallo Roland,

das würde sich bestimmt lohnen, zumal ich mal wieder über das Ziel nachdenke, aber für mich ist es für einen Abend dann doch zu weit.
Warst Du jetzt nochmal in Mabul.

Viele Grüße,
Jürgen

PS: die Alternative würde mich schon interessieren ;-)

_________________
Nikon D7000 im BS-Kinetics, Tokina 10-17, Sigma 18-50 Macro, Nikkon 85 Makro, Sigma 150 Makro, Hartenberger 250 ttl digital, SB800 im Subalgehäuse
Zum Spielen: Olympus C4000 Zoom in PT-010, C5050 im PT-015, SP320 in PT-030
In Rente: Nikon F80 im Gehäuse von René Hugenschmidt, Sigma 17-35, Nikkor 28-105, Nikkor 105 Makro, MMII, 1:3 Makro, 20er WW, Ikelite Ai/n, Oceanic Beli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Feb 2005, 08:54
Beiträge: 794
Wohnort: Frechen
Hallo Jürgen,

ich war bislang leider nur 1 x auf Mabul - könnte mir ein zweites Mal aber auch sehr gut vorstellen.

Die "Alternativen" sind Datei bzw. Scheibe - dazu hab ich Dir eine PM geschrieben.

mfg
Roland

_________________
1x Nik. V, 15mm S&S,YS50, noch 1xRS,20-35mm Objektiv, Aumann-Konverter abzugeben !! // Im Einsatz, Sony HD-Video HC1 im Sealux HD1, ext. Monitor 16:9,145°Fischauge, 4x35 HID + 2x10W HID abzugeben, LED´s, v. Sealux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de