4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz 2013

Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Kontaktdaten:

4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz 2013

Beitrag von Tino »

Hallo Zusammen,

Am 03. November 2013 findet in Gossau SG. (Schweiz) das 4. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt und gerne möchte ich auch hier wieder auf den Anlass hin weisen. Evt. gibt es ja auch einzelne Forumsmitglieder aus der Schweiz oder dem benachbarten Ausland die daran interessiert. Auch Fotografen die ihre Werke ausstellen möchten sind immer noch recht herzlich willkommen!
Da ich neu im OK-Team des Anlasses mit dabei bin, stehe ich euch bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruss vom Bodensee,

Tino


Bild
Taucht ein in eine fantastische Welt!
Wir freuen uns die 4. Auflage dieser erfolgreichen Veranstaltung zu präsentieren und möchten auch in diesem Jahr Taucher und Nichttaucher in die schöne Unterwasserwelt entführen.

Es sind alle Naturinteressierten herzlich willkommen.

Gezeigt werden Unterwasserbilder aus nahen und fernen Gewässern dieser Erde. Taucht ein in eine fantastische Welt von Formen und Farben und geniesst Bilder, Präsentationen und Filme.

Wo: Andreaszentrum, Bahnhofstrasse 7, 9200 Gossau (SG) Schweiz

Wann: Sonntag, 3. November 2013 / 11:00 - 17:00 Uhr

Eintritt frei!

http://www.unterwasserfestival.ch
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“