Bezier/Oehling Hausmesse in Worms

Antworten
Benutzeravatar
Mike-Dive
Hersteller / Händler
Beiträge: 878
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:58
Wohnort: Alzey / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Bezier/Oehling Hausmesse in Worms

Beitrag von Mike-Dive »

Hallo zusammen,

am 24. November ist in Worms wieder die jährliche Hausmesse von Foto Bezier /Oehling.
Hier werden wohl alle Hauptneuheiten von der Fotokina zu sehen sein, Die Ausstellerliste geht von Canon, Nikon, Pentax, Sony, Leika über Panasonic, Olympus und Fuji bis hin zu Sigma, Tamron, Tokina, und einigen Zubehörlieferanten, ich bin auch dabei.

Ort : Klosterstraße 23 , 67547 Worms ( ehemaliges EWR Kesselhaus )

Einlass 9:30 bis 18:00 Uhr. Eintritt frei.

Seminar bzw. Vortragsprogramm siehe :

http://besieroehling.de/cms/component/c ... e-in-worms

Hier könnt ihr euch den Flyer ansehen da sind die Vorträge beschrieben.

Gruß Michael

p.s. Eventuell habe ich Verstärkung von... dabei, genaues wird noch nicht verraten.
digital underwater solutions
http://www.mike-dive.de
always a little step ahead


ne Menge Kram um Fotos UW zu machen. z. B. DSLR Canon, Olympus, Nikon, usw
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“