• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 22:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jan 2007, 17:51
Beiträge: 103
Wohnort: CH-9403 Goldach Schweiz
Hallo Zusammen,

Am 04. November 2012 findet in Gossau SG. (Schweiz) das 3. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt. Da ich selber als Fotograf auch einige meiner Bilder ausstelle habe ich mir gedacht ich schreibe dies auch hier noch rein. Wird zwar sicherlich für den grössten Teil der Leute hier schon aufgrund der Location kein Thema sein, aber wer weiss evt. gibt es ja auch noch stille Mitleser aus der kleinen Schweiz die gerne vorbei schauen wollen.

Gruss vom Bodensee,

Tino


Bild

Wir freuen uns die 3. Auflage dieser erfolgreichen Veranstaltung zu präsentieren und möchten auch in diesem Jahr Taucher und Nichttaucher in die schöne Unterwasserwelt entführen.

Es sind alle Naturinteressierten herzlich willkommen.

Gezeigt werden Unterwasserbilder aus nahen und fernen Gewässern dieser Erde. Taucht ein in eine fantastische Welt von Formen und Farben und geniesst Bilder, Präsentationen und Filme.

Wo: Andreaszentrum, Bahnhofstrasse 7, 9200 Gossau (SG)

Wann: Sonntag, 4. November 2012 / 11:00 - 17:00 Uhr

Eintritt frei!

_________________
Sony A7rII und A7II im Nauticam NA-A7II / Sony FE 90mm F2.8 Macro G OSS / Sony FE 16-35mm F4 ZA OSS /INON Z-240 und D-2000 / MikeDive Blitzarme /diverses Zuberhör

http://www.tdphoto.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de