Boot 2006

Benutzeravatar
DirkF
Beiträge: 224
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 07:16
Wohnort: Hürth

Beitrag von DirkF »

@ all,

ich war heute auf der Boot so gemütlich und so schön war es solange ich dahin gehe noch nie ! :D

Ein Teil von UWPix User waren auch vor Ort ! :D

Bärbel,Udo S. ,Olaf,Michael und Leo !
Canon A 75 & WP-DC30,1xInon Grip-Base Advanced,D-2000, 2xUCL-165AD,UFL-165AD,
ole
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:41

boot 2006

Beitrag von ole »

hallo forum,
war jetzt auf der boot und war positiv überrascht.--es war bequem leer. habe mir die beschriebenen neuen subtronic blitzarm akku bitze angeschaut und bin der meinung das die nicht kleiner sind als die alten.
ansonsten war ich ja auf der suche nach einem gehäuse für meine videokamera und bin auch fündig geworden. nach der vor sondierung(bedienung, service, ausbaufähigkeit, beratung) sind 1,5 hersteller übrig geblieben. silverfish und bruder. das silverfish sah edel aus und erfüllt die erforderlichen funktionen, aber der preis war auch sehr edel. bei bruder fühlte ich mich dann allerdings gut aufgehoben und als die dann auch noch den sportlichen preis nannten, habe ich sofort bestellt(1614.-€inkl leckwarner und filter, Gehäuse Buw6). also ich kann nur feststellen: allen die zeit haben und etwas suchen: fahrt hin, es ist leer und die leute haben zeit. die preisersparnis rechtfertigt nicht immer die hinfahrt, aber die informationen auf jeden fall.und wer videogehäuse sucht oder canon 350 gehäuse, schaut mal bei bruder vorbei, die scheinen echt gut zu sein. :D
ole
Benutzeravatar
DirkF
Beiträge: 224
Registriert: Sa 30. Apr 2005, 07:16
Wohnort: Hürth

Beitrag von DirkF »

@ ole,

hat das Bruder Gehäuse auch einen Monitor zu diesem Preis wie das Silverfish ? :shock:

O.K. Rotfilter kostet bei Silverfish extra aber dafür passen auch verschiedene Kameras in das Gehäuse ! :roll:

Sinnvoll bei einem späteren Kamera wechsel ! :P

Gruß Dirk
Canon A 75 & WP-DC30,1xInon Grip-Base Advanced,D-2000, 2xUCL-165AD,UFL-165AD,
ole
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:41

Beitrag von ole »

hallo,
ja ist mit extra monitor mit eigener stromversorgung. auf grund der bauweise passen auch eventuelle spätere kameras herein. aber darüber mach ich mir erstmal keine gedanken.
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

So, die Messe ist nun gelesen und es ist wieder alles an seinem Platz.
Die Aufträge sind sortiert und das Fazit ist gezogen.

Es hat mich gefreut, das viele aus dem Forum unsere Einladung angenommen haben, einen kleinen Sekt bei uns zu genießen und
das man sich dabei auch mal persönlich kennen gelernt hat.
Es ist doch immer was anderes, wenn man in einem Forum postet und die User kennt.

Also dann bis auf nächste Jahr zur "BOOT 2007"
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“