"Die Azoren - Unterwassererlebnisse...

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

"Die Azoren - Unterwassererlebnisse...

Beitrag von Wahrmut »

... entlang des mittelatlantischen Rückens" lautet eine Filmvorführung am kommenden Samstag den 26.02.11 um 16:00 in Frankfurt/Main, Festsaal des Senckenberg Museums http://www.senckenberg.de/root/index.ph ... ung_id=203

Ich weiss leider nicht, ob eine Eintrittsgebühr fällig wird - die Seite schweigt sich da aus und der Ersteller des Films weiss es auch nicht - aber der Film ist wirklich empfehlenswert.
Edit: Sehe gerade, dass die Info jetzt auf der Seite verfügbar und der Eintritt frei ist.

Nicht unbedingt wegen des videographischen Könnens von Robert Minderlein, aber wegen der spektakulären Motive, die er innerhalb der letzten Jahre auf den Azoren vor die Kamera bekommen hat, ist der Film eine Empfehlung wert.
Obwohl ich den Film schon auf dem häuslichen Ferneher gesehen habe, werde ich mir das vor Ort nochmals antun.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

Grüsse

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Re: "Die Azoren - Unterwassererlebnisse...

Beitrag von Wahrmut »

Das Senckenberg hat jetzt endlich ein paar mehr Infos zu dem Film im Netz:
http://www.senckenberg.de/root/index.ph ... =0&id=1381

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“