• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: So 15. Jul 2018, 20:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 20:27 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:02
Beiträge: 3127
Wohnort: Bad Homburg
... entlang des mittelatlantischen Rückens" lautet eine Filmvorführung am kommenden Samstag den 26.02.11 um 16:00 in Frankfurt/Main, Festsaal des Senckenberg Museums http://www.senckenberg.de/root/index.ph ... ung_id=203

Ich weiss leider nicht, ob eine Eintrittsgebühr fällig wird - die Seite schweigt sich da aus und der Ersteller des Films weiss es auch nicht - aber der Film ist wirklich empfehlenswert.
Edit: Sehe gerade, dass die Info jetzt auf der Seite verfügbar und der Eintritt frei ist.

Nicht unbedingt wegen des videographischen Könnens von Robert Minderlein, aber wegen der spektakulären Motive, die er innerhalb der letzten Jahre auf den Azoren vor die Kamera bekommen hat, ist der Film eine Empfehlung wert.
Obwohl ich den Film schon auf dem häuslichen Ferneher gesehen habe, werde ich mir das vor Ort nochmals antun.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen.

Grüsse

Wahrmut

_________________
Gruss

Wahrmut

Diverse Canon EOS Kameras| UK-Germany | 2x Sea&Sea 110α - 2x Seacam Seaflash 250 Digital| 8-600mm Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 00:54 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:02
Beiträge: 3127
Wohnort: Bad Homburg
Das Senckenberg hat jetzt endlich ein paar mehr Infos zu dem Film im Netz:
http://www.senckenberg.de/root/index.ph ... =0&id=1381

Gruss

Wahrmut

_________________
Gruss

Wahrmut

Diverse Canon EOS Kameras| UK-Germany | 2x Sea&Sea 110α - 2x Seacam Seaflash 250 Digital| 8-600mm Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de