Boot 2011 - Fotos

Antworten
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Boot 2011 - Fotos

Beitrag von Ivo »

Hier ein Threat, wo man Fotos von der Boot mit kurzer Beschreibung hochladen kann. Ich mach mal den Anfang...


UWPIX'ler beim Topshots - Stand
Bild


Bei UK-GERMANY am Stand
Bild


Business muss sein
Bild


Bei unserem Member Schorsch (Tursiops) am SSI-Stand
Bild


Den dürften auch einige kennen. Tod Essik
Bild


Pixlerversammlung mit Norbert Probst
Bild


Ein Schwätzchen an der frischen Luft mit Lars Brinkmann, dem neuen leitenden Redakteur der Unterwasser. Dietmar Fuchs ist ausgeschieden bei der Unterwasser.
Bild


Und die Pixler mit 20 Membern beim abendlichen Essen und Klönen in der Kastanie. Vielen Dank nochmal an Andiline, die die Organisation übernommen hat.
Bild


Mikes neue Fibersnoots sind vielseitig verwendbar wie man sehen kann :lol:
Bild


So "viel" von mir.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Ich habe leider keine Fotos, weil meine Kamera mit Gehäuse in Schorsch's Auto lag, aber organisiert habe ich ja nicht so wirklich. Habe nur den Thread aufgemacht und Bettina hat dann in der Kastanie angerufen. War also zumindest Arbeitsteilung... :) Und wenn ich an etwas Spass habe, trage ich ja gerne meinen Teil dazu bei.

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Dann natürlich auch der Dank an Bettina! :P

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

Tja - ich hab die 'Innereien' vom Snapper auch nur spazieren geführt ;-)
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“