• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 09:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Ozean - David Hettich
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Bei mir gibt das morgen wohl leider nichts. Ich liege fest im Bett und sehe nicht, dass sich da bis morgen was dran ändert. Kann froh sein, wenn ich Montag wieder arbeiten kann.... :aiwebs_023

Viel Spaß!

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Ozean - David Hettich
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 08:30 
Offline
Hersteller / Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Apr 2005, 22:31
Beiträge: 883
Wohnort: Limburg
Hai Andrea,
hoffe es geht dir wieder besser.
Schade das du dir den Vortrag nicht anschauen konntest. Habe ja schon einiges von David gesehen,
aber auf einer so großen Leinwand noch nie. David war nur ein kleiner Punkt unten links vor der Leinwand.
Den Vortrag und die Art seines Livekommentars fand ich einfach klasse. Habe ein Handyfoto gemacht, nur zum
Größenvergleich. David wird nicht dagegen haben, wenn ich es hier zeige.


Dateianhänge:
FotoDavid.JPG [212.47 KiB]
110-mal heruntergeladen

_________________
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Ozean - David Hettich
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1781
Wohnort: Kölle
Ich fand es schade, dass ich nicht dabei sein konnte, liege aber immer noch auf der Nase. :(

Der Kölner Stadt-Anzeiger hatte am Samstag in seiner Wochenendbeilage auch einen zweiseitigen Bericht über David. Das hat schon Appetit gemacht.

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Ozean - David Hettich
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 09:56 
Offline
Hersteller / Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Apr 2005, 22:31
Beiträge: 883
Wohnort: Limburg
Dann nochmals gute Besserung, auf das die Nase nicht platt wird :wink:

_________________
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abenteuer Ozean - David Hettich
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Aug 2006, 10:11
Beiträge: 790
Hier ist noch ein Bild von der MUNDOlogia.

Gruß
Tobias


Dateianhänge:
IMG_0253.jpg [99.67 KiB]
289-mal heruntergeladen

_________________
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de