Welche News von der Boot2010 gibt es

Antworten
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Welche News von der Boot2010 gibt es

Beitrag von wolfi54 »

Hallo an alle Boots Besucher
Gibt was neues betreffen UW Gehäuse? Oder gibts einen Link mit mit detaillierten Angaben?
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
m4cron
Beiträge: 946
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 14:03
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m4cron »

Tobias Friedrich hat da für Digideep sehr viele Berichte erstellt. http://www.digideep.de
LG Martin

Blog | flickr | UW-Portfolio | ÜW-Portfolio

EOS 5D MKIII, EF 8-15 4L FE, EF 17-40 4L, 50 2.8 EX DG, EF 100 2.8L IS, MP-E 65
Powered by Seacam
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

Ja, Tobias war da sehr fleißig und hat das Ganze schon mal 'mundgrecht' serviert - prima.

Mich würde aber interessieren, ob einzelne Member noch was (ganz subjektiv) Interessantes gefunden haben ...

Gruß Fr@nk
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hi Frank,

ich persönlich fand das neue Fokuslicht von Light & Motion interessant (SOLA 600). Es ist klein, leicht und kann in 3 Stufen seine LEDs schalten die auch richtig hell sind (jedenfalls über Wasser). Zusätzlich gibt es auch noch ein Rotlicht für lichtscheue Fische wie Mandarins und es ist komplett wartungsfrei, da es ein geschlossenen System ist. Kostenpunkt mit 499,- Euro nicht ganz billig, aber dennoch interessant, finde ich.

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
**-diver
Beiträge: 316
Registriert: Di 7. Nov 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von **-diver »

Hallo Tobias,

den Bereich der Halle habe ich ausgelassen :?

Ansonsten habe ich aber nichts wirklich 'Weltbewegendes' gesehen ...
hat sich eigentlich bei EWA-Marine etwas in Richtung Watershot weiter
entwickelt ? Hatte leider nicht die Zeit, dort auch noch nachzufragen - bin an so vielen anderen Ständen hängen geblieben :wink:
Kein UW-Foto-Equipment mehr


Einige Bildchen..... und noch ein paar
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“