Boot 2006 -- Nur noch 12 Wochen

Antworten
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Boot 2006 -- Nur noch 12 Wochen

Beitrag von Udo Strickrodt »

Hallo zusammen !

Nur noch 12 Wochen und dann geht es wieder los!
Am 21.01.2006 öffnet die Boot wieder ihre Pforten.
Wollte nur mal nachfragen ob schon jemand den Abstecher nach Düsseldorf geplant hat. Wäre ja nett wenn man sich mal treffen könnte.
Also schickt einfach eine E-Mail oder postet eine Antwort wenn Interesse besteht sich zu treffen. Vielleicht kann man ja was arrangieren.

Gruß

Udo
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hai Udo :P

Also ich werde sicher wieder da sein.
Bist Du wieder bei Andreas am Stand?

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Strickrodt »

Hallo Ivo !

Wenn mein Chef mir frei gibt bin ich da bestimmt zu finden :)

Gruß

Udo
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Beitrag von udo »

Also,
treffen auf der Boot sicher absolut ok.
Ob ich mir jedoch den Rummel am WE geben muss ist bei mir fraglich.
Am 22.01.05 ist bei mir gar keine Möglichkeit :(
Rest könnte ich enrsprechend einrichten.

so long
udo
newsearay
Hersteller / Händler
Beiträge: 86
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:23
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

boot

Beitrag von newsearay »

hu hu,
werde die ganze zeit da sein, also einfach bekanntgeben wo + wann auf der boot,bitte nicht dann , wenn wirklich die meisten leute da sind und ich nicht vom stand weg kann.
mfg
tom
Vertrieb / Verkauf Bruder Unterwassergehäusen

contra mortem diabolumque
www.sharkproject.de
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Strickrodt »

Morgen zusammen !

Das erste Wochenende ist sicherlich ungünstig. Erfahrungsgemäß ist in der Woche von Montag bis Donnerstag am wenigsten los. Für ein Treffen außerhalb der Boot würde ich mal den 23.01 (Sonntag) oder 27.01 (Freitag) ins Rennen werfen.

Gruß

Udo
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

hab meinen Beitrag wohl etwas deplatziert :?: :oops:

betrifft Eintrittskarten für Forumsmember.

http://www.uwpix.net/phpbb/viewtopic.php?t=382
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Nanette
Beiträge: 98
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanette »

@ all

Da wir (mein Mann und ich) leider am Usertreffen wieder nicht teilnehmen können, überlegen wir wenigstens mal auf die Boot zu fahren...

Gibt es denn nun auch schon einen Termin, wo wir Euch Leutchen mal alle (bzw. die die auch auf die Boot kommen) in Augenschein nehmen können? :lol:

Viele Grüße von einem Nichtrheinanrainer :(
Nanette
Olympus C7070, PT-027, UWL-100 28 AD mit Dome & Inon D-2000 für UW
Canon 60 D mit EFS 17-55 mm F/2.8 IS USM für ÜW
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Strickrodt »

Hallo Nanette !

Termin gibt es noch nicht. Treffpunkt wird es sicherlich einen geben. Müssen wir uns nur noch drauf verständigen. Ich werde mich (wenn ich Urlaub kriege) die meiste Zeit bei H11 aufhalten.

Gruß

Udo
ulrich
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Dez 2005, 09:37

Beitrag von ulrich »

Also ich werde am Sa. 28.Januar auf der Boot sein.

Vielleicht könnte man mal eine Liste erstellen, welche Mitglieder auf der Boot als Aussteller auftreten, und welche Mitglieder an welchen Tagen Vorort sind.

Ich denke das die meisten Nichtaussteller am Wochenende dort sein werden.

Ulrich
Benutzeravatar
Nanette
Beiträge: 98
Registriert: Mi 27. Jul 2005, 16:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nanette »

Ja, wäre auch für ein Treffen am Wochenende oder wegen der Fülle vielleicht auch am Freitag oder Montag (sollte halt möglichst wenig Urlaub draufgehen) :wink:

Wäre toll, wenn wie das kurzfristig abstimmen können, wegen der Anreiseplanung :)

Vielen Dank und viele Grüße
Nanette
Olympus C7070, PT-027, UWL-100 28 AD mit Dome & Inon D-2000 für UW
Canon 60 D mit EFS 17-55 mm F/2.8 IS USM für ÜW
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“