BOOT 2010

Gesperrt
Benutzeravatar
Pedi
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:48

BOOT 2010

Beitrag von Pedi »

Hallo,

ich bin zur Zeit am ueberlegen, ob ich mich dieses Jahr mal wieder auf dem Weg zur Boot machen soll. Letztes Mal ist schon so lange her, dass ich mich schon nicht mal mehr ans Jahr erinnern kann.

Ich bin immer offen fuer neue kleine "Spielsachen" und koennte somit meinen Tauchkoffer etwas upgaden ;)

Ist vielleicht irgendwas aus dem Bereich dieses Forums geplant? Wenn, dann sollte sich der weite Weg aus South Africa schon lohnen... Oder?

Gruss

Peter
NIKON D700 | NIKON SB900 | NIKON 14-24 | NIKON 24-70 | NIKON 105 MACRO | SUBAL ND700 | und etwas Kleinkram
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Hallo Peter :P

Die letzten beiden Jahre war es so, dass wir uns sowohl auf der Boot in kleineren Gruppen am Stand von Mike-Dive oder auch bei UK-Germany getroffen haben, als auch an einem Samstag abend in einer Kneipe (Kastanie) in Düsseldorf.
Ich denke doch wohl, dass dies auch auf der kommenden Boot so sein wird. Mit den Planungen/Vorbereitungen haben wir ja noch ein wenig Zeit...

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: BOOT 2010

Beitrag von Uwe Schmolke »

Pedi hat geschrieben:...
Ich bin immer offen fuer neue kleine "Spielsachen" und koennte somit meinen Tauchkoffer etwas upgaden ;)

Ist vielleicht irgendwas aus dem Bereich dieses Forums geplant? Wenn, dann sollte sich der weite Weg aus South Africa schon lohnen... Oder?

Gruss
Peter
Hallo Peter,
ich würde mich freuen, mal ein paar Sätze mit Dir wechseln zu können.

Südafrika steht schon des längeren auf meiner Wunschliste.

Und das wir dort einige Member treffen werden, liegt auf der Hand. Ein Membertreffen muss aber noch geplant werden.

Sollte Dir das als Motivation für eine Reise genügen, solltest Du schon mal in den Planungsstatus wechseln :lol:

Viele Grüße aus dem UK
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
Helge Suess
Beiträge: 600
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge Suess »

Hallo zusammen!

Ich werde am ersten Wochenende auf der Boot sein. UK-GERMANY feiert heuer den 30. Geburtstag, da muss ich doch hin!

Helge ;-)=)
E-5 im UK-GERMANY Gehäuse.
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Andiline »

Im 'Membertreffen'-Forum haben wir uns schon so gut wie auf den 30.1. als Termin für ein abendliches Treffen geplant. Der 23. steht zwar auch noch im Raum, aber solange für den Termin keine Stimmen kommen, wird es wohl der 30.1. bleiben... ;)

VG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Ahoi zusammen

schaffe es leider auch dieses Jahr aus geschäftlichen Gründen nicht an die boot.

Habe aber einen (1) Eintrittsgutschein kostenlos (Wert immerhin 15 Euronen) abzugeben, welcher online eingelöst werden kann. Bei Interesse bitte melden, der erste gewinnt :-) PN wäre ideal, weiss aber nicht ob es wieder funktioniert...
Machen wirs so, der -oder diejenige welche zuerst auf diesen Eintag reagiert und mir seine email Adresse übermittelt, hat den Gutschein.

Gruss

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
Tibor
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 22:02
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tibor »

Machen wirs so, der -oder diejenige welche zuerst auf diesen Eintag reagiert und mir seine email Adresse übermittelt, hat den Gutschein.
Ich würde mich über den Gutschein freuen :lol:

Gruß
Tibot
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Hallo Tibot(r)?

ich versuche Dir mal eine PN via Forum zu schicken, gib mir bitte eine kurze Meldung wenn es geklappt hat. Ansonsten müsstest Du mir deine Mail Adresse hier durchgeben.

Gruss

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
Tibor
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 22:02
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tibor »

Es hat alles wunderbar geklappt, danke noch einmal.

Gruß
Tibor
UweGt
Beiträge: 272
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 20:18
Wohnort: Ober-Olm (bei Mainz)

Beitrag von UweGt »

Hallo
Vorsicht!!!!
,Nicht das da Termine für das Membertreffen 2011 durcheinander kommen, dieser Tread ist von 2009

Gruß
Uwe
Warum ich tauche?
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod

Canon 50D UK-Gehäuse Subtronic-Nova Objektive:die ganze Palette
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Danke UweGt.
Die Boot 2010 ist rum :lol:
Damit es zu keinen weiteren Verwechslungen kommt, schließe ich das Thema hier.

Gruß, Ivo
Gesperrt

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“