Underwater Colors - Fotoausstellung

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Underwater Colors - Fotoausstellung

Beitrag von Tobias »

Hallo!

Ich möchte Euch herzlich zur Vernissage meiner ersten Fotoausstellung "Underwater Colors" einladen. Die Ausstellung befindet sich im Bürogebäude von CSC am Abraham-Lincoln-Park (Südfriedhof) in Wiesbaden. Die Vernissage ist von 17:00 bis 20:00 Uhr geplant, kann aber natürlich auch länger dauern. Ich würde mich über Euer Kommen sehr freuen!

Datum: Montag, 07.12.08 17:00 - 20:00 Uhr

Ort: CSC Erdgeschoss (A.EG)

Adresse: Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden

Bitte sagt mir bis spätestens Montag, 12:00 Uhr Bescheid, ob ihr kommen möchtet, da ich jeden Besucher beim Empfang anmelden muss. Gerne könnt ihr auch Euren Partner, Freunde oder Bekannte mitbringen von denen ich aber auch Vor- und Nachnamen bräuchte.

Die Bilder sind im A-Flügel des Gebäudes ausgestellt, der sich nach dem Empfang (Drehtür) auf der rechten Seite befindet. Parkplätze befinden sich direkt hinter dem Gebäude, einfach nur beim Kreisel abbiegen und geradeaus an der Tiefgarage vorbei. Eine Anfahrtsskizze könnt ihr Euch hier herunterladen:

http://www.de.csc.com/cscstandorte/2008 ... den_dt.pdf

Falls ihr es doch nicht schaffen solltet zur Vernissage zu kommen, könnt ihr Euch die Bilder noch ein paar Wochen lang im Gebäude anschauen. Bitte sagt mir Bescheid und wir vereinbaren einfach einen Termin. :-)

Viele Grüße und hoffentlich bis Montag !

Tobias

P.S.: Bei Fragen könnt ihr mich gerne per Mail oder PN erreichen.
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Hai Tobias,

wann kann man denn da noch schauen und wie lang geht das überhaupt noch.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hi Uwe,

die Bilder hängen vorraussichtlich noch bis Mitte Februar. Wenn du kommen möchtest, sag mir Bescheid und ich melde dich im Gebäude an. Du bekommst auch eine Führung vom Fotografen persönlich. ;-)

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

THX Tobias,

würde mir das schon gerne mal anschauen.
Melde mich wenn es mal passen sollte.

Frohes Fest und guten Rutsch.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“