Fotoausstellung des Wettbewerbs "Europäischer Naturfoto

Antworten
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Fotoausstellung des Wettbewerbs "Europäischer Naturfoto

Beitrag von Wahrmut »

Hallo,

momentan ist die obige Ausstellung im Palmengarten Frankfurt zu sehen.
Unter etlichen wirklich sehenswerten Naturdoku Bildern gibt es auch die Rubrik 'Unterwasser'.
Das UW-Siegerbild finde ich jetzt nicht sooo prickelnd, es sind aber insgesamt auch hier ein paar wirklich sehenswerte Fotos zu begutachten.

Hier mal ein Link:
http://www.palmengarten.frankfurt.de/de ... /frame.htm

Der Druck der Bilder ist allerdings mehr als merkwürdig - sieht fast alles wie eine Gemäldesammlung aus - was die sich dabei wohl gedacht haben :?:

Im übrigen wäre dieser Wettbewerb vielleicht auch was für uns, allerdings ist die Anmeldefrist für den nächsten Durchlauf wohl schon verstrichen... manche haben's halt besonders eilig :roll: .

Ich überlege zumindest daran teilzunehmen - sowohl UW als auch ÜW.

Gruss

Wahrmut

P.S.: Es kostet nur den Eintritt des Palmengartens.
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“