Photokina 2005

Antworten
Lambis
Beiträge: 75
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 16:23

Photokina 2005

Beitrag von Lambis »

Werden Sie nach Photokina 2005 gehen? Ich bin leider in Griechenland
Es wurde gut sein wen einer ein kleines bericht, mit Foso screiben kann

Was glauben sie dass es bei Photokina angekundigt wird?

lambis
Benutzeravatar
julian
uwpix team
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 12:52

Beitrag von julian »

Was??? Ist schon wieder Photokina??? Werde aber nicht da sein, aber Udo wohnt in der Nähe und könnte vorbeigucken.

Was bei Canon neu kommt, sollte so aussehen:
- EOS 5D
- 24-105mm f4 L
- EOS 1D MkII N

Lambis, ich hoffe, die Nikon D200 kommt und wird Deine neue Freundin irgendwann später in der Zukunft, wenn es Gehäuse gibt :)

Gruss.
Julian • uwpix-Gründer • www.blueshots.de
| Canon 5D MkII & MkIV | Sealux & Nauticam Gehäuse | Nauticam WACP-C 8) | Ikelite DS125 & DS160 | ULCS | Subtronic Kabel/Adapter |
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Beitrag von udo »

Hi Lambis,
die Photokina findet dieses Jahr vom 26.09.05 bis 01.10.05 in Köln statt.

Zu dieser Zeit werde ich zum Tauchen und fotografieren auf den Philippinen (Cebu) unterwegs sein.
Also werde ich logischerweise nicht hinfahren können, leider :-(
Aber sicher ist irgendeiner aus dem Forum auf der Fotokina und bringt ein paar News, Bilder und Neuvorstellungen mit.

Gruß
Udo
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitrag von Andre »

Ach... der Herr Udo ist auf den Philippinen??? Wohin gehts denn genau? :-)

/Andre
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
pearlfisher
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 10:13

Photokina Köln

Beitrag von pearlfisher »

Entwarnung!

Die Photokina findet nur alle 2 Jahre statt, als erst wieder im Herbst 2006.

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
udo
Beiträge: 412
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 00:02
Wohnort: mitten im Sauerland

Beitrag von udo »

Danke Dietmar,

schon peinlich, ich habe einfach nicht auf dir richtige Jahreszahl beim Datum geachtet...tssss

Udo
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“