Boot 2008

Antworten
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Boot 2008

Beitrag von tursiops »

Hallo!

Na, wie schaut es dieses Jahr mit der Boot bei Euch aus?

Ich plane im Moment, an welchem Tag ich hinfahren werde.
Und da es immer wieder Spaß macht, mal einen vom Forum persönlich zu begegnen, hier mal die Frage:

Wann ist wer warum auf der Boot?

Schöne Grüße
Georg
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Wahrmut
uwpix team
Beiträge: 3170
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 20:02
Wohnort: Bad Homburg

Beitrag von Wahrmut »

Hi Georg,

ich werde wohl am 19. und/oder 20.01.08 auf der Boot sein.

Warum? Na ja, allgemeines Interesse - nicht nur an UW-Foto-Gerödel :lol: , bin auch neugierig, wie Mikes Auftriebskörper für Kameragehäuse letztendlich aussehen.
Ich ringe auch schon seit Jahren mit der Anschaffung eines Trockis, vielleicht hab ich ja dort die finale Inspiration :lol: .

Gruss

Wahrmut
Gruss

Wahrmut

Canon | Seacam | 2x Seacam 150D - 2x Seacam 250D | 8-600mm Glas
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 8052
Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50

Beitrag von Ivo »

Ich bin am ersten und zweiten Wochenende (jeweils Samstag und Sonntag) bei Mike-Dive am Messestand eingestellt. Am Freitag des zweiten Wochenendes könnt Ihr mich in Vertretung für das UWPIX-TEAM am Scubanovastand treffen.

Gruß, Ivo
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Werde auch wieder auf der Boot sein. Habe jobbedingt nur noch keine Ahnung wann genau. Das zweite WE bin ich aber sicher da. Werde im Zweifelsfall am Curacao-Stand zu finden sein (Sun Reef Diving). Biene wird dort auch anzutrefffen sein, nur ist bei Ihr auch noch nicht raus wann.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Tauchkoenigin
Beiträge: 817
Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tauchkoenigin »

hallo

ich werde wohl auch am ersten und zweiten Wochenende auf der boot sein. Ich habe es ja nicht ganz so weit. Ich hätte dort gehäusetechnisch etwas zu erledigen, denn meine neue Kamera fühlt sich recht nackt :lol: :lol: . Das Thema Auftriebskörper macht mich auch neugierig.
Ansonsten den ein oder anderen Reiseveranstalter aufsuchen und viele von Euch zu treffen. Stefan Wiessmeyer besuchen und mich für die doppelte Walflunke bedanken. Ich freue mich.

Gruß Bettina
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com
Benutzeravatar
Udo Strickrodt
Beiträge: 186
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 21:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Udo Strickrodt »

Hi Leute !

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Aber zur Boot werde ich auch den ein oder anderen Tag einplanen. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen.

Wünsche euch auf diesem Weg noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Udo
Mehrere elektronische Geräte zum Bildermachen, Verschiedene Scherben zum montieren, ehem. Alu-Block mit Dichtungen, Akkumulatoren mit Licht dran, Motivsucherin Barbara
Benutzeravatar
GetClose
Beiträge: 670
Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Wohnort: Nord Baden

Beitrag von GetClose »

Hallo,

werde wohl am ersten Sonntag (20.01.) auf der BOOT sein.
Gibt es eigentlich wieder ein Angebot für günstige Eintrittskarten für UW-Pixler?
Wenn Interesse bestehen sollte, ich könnte auch eine MFG ab Rhein-Neckar Kreis anbieten.

Viele Grüße,
Jürgen
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

geht niemand aus der Schweiz?
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Hallo Wolfgang

würde ja sehr gerne gehen...mir fehlt aber dieses Jahr die Zeit dazu!

Vielleicht nächstes Jahr?

Gruss

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
wolfi54
Beiträge: 316
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:46
Wohnort: ZUG
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfi54 »

Chris K hat geschrieben:Hallo Wolfgang

würde ja sehr gerne gehen...mir fehlt aber dieses Jahr die Zeit dazu!

Vielleicht nächstes Jahr?

Gruss

Chris
ist kein Problem - war nur so ein spontaner Wunsch auch mal an die Boot zu gehen wobei Zeit habe ich ja auch keine - und so rein aus Spargründen ist es sicherlich auch besser so :) es würden mir zu viele Dinge (zu)gut gefallen
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

...gibt ja noch mehr Schweizer hier im Forum...
aber das mit den Spargründen kann ich nachvollziehen :-) Das letzte Mal war seeehr kostspielig :oops:


Gruss

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Hallo,

ich werde am 19. und evtl. am 25. auf der Boot sein.
Warum? Für die Urlaubsuche in diesem Jahr. :wink: Außerdem noch ein paar Anregungen für die UW-Fotografie... Mal schaun was es so neues gibt.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Planung bei uns ist fix, wir (Biene und Olaf) sind an beiden Wochenenden auf der Boot. Lt. offiziellem Messeplaner sind wir am Stand F71 zu finden, das ist der Curacao-Gemeinschaftsstand.
Allerdings möchte ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sich die Stand-Nr. nicht doch noch ändert, hatten wir schon...

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen.

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
stefroadking
Beiträge: 369
Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefroadking »

bin fest am 26.01. auf der boot. Interessiert natürlich auch am Mikes Auftriebssystem, mal bei Olaf wegen evtl. Sommer Curacao vorbeischauen und be Uwe (UK) nach neuen schauen.

Dann wird noch ein wenig Kleinkram benötigt. :roll:

..muss meinen Junior noch etwas ausstatten. :bert:

freue mich auf ein mögliches treffen.

Gruss
Stefan
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

hi @all,

ich werde am 24.01. und am 25.01. auf der Boot sein, das Wochenende tue ich mir diesmal nicht an [-X . Pers. treffen mit UW-Pixlern wie immer erwünscht :D

@ Chtis K,
ich fahre von Biel/BE über Basel, falls Interesse: Kontakt :work:

Gruss Jarek :D
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.
Benutzeravatar
Chris K
Beiträge: 160
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:33
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris K »

Hi Jarek

danke vielmahl fürs Angebot!

Leider kann ich nicht weg, die Firma hat mich momentan sehr im Griff :wink:

Auf ein ander Mal...:mozilla_smile:

Gruss und viel Spass allen!

Chris
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hier übrigens ein paar Eindrücke von der Boot von Samstag, 19.01.

http://www.flickr.com/photos/seelife/se ... 775396281/

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“