• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 23:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boot 2008
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 10:37 
Offline
Hersteller / Händler
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2006, 16:47
Beiträge: 2022
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Hallo!

Na, wie schaut es dieses Jahr mit der Boot bei Euch aus?

Ich plane im Moment, an welchem Tag ich hinfahren werde.
Und da es immer wieder Spaß macht, mal einen vom Forum persönlich zu begegnen, hier mal die Frage:

Wann ist wer warum auf der Boot?

Schöne Grüße
Georg

_________________
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 10:52 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:02
Beiträge: 3129
Wohnort: Bad Homburg
Hi Georg,

ich werde wohl am 19. und/oder 20.01.08 auf der Boot sein.

Warum? Na ja, allgemeines Interesse - nicht nur an UW-Foto-Gerödel :lol: , bin auch neugierig, wie Mikes Auftriebskörper für Kameragehäuse letztendlich aussehen.
Ich ringe auch schon seit Jahren mit der Anschaffung eines Trockis, vielleicht hab ich ja dort die finale Inspiration :lol: .

Gruss

Wahrmut

_________________
Gruss

Wahrmut

Diverse Canon EOS Kameras| UK-Germany | 2x Sea&Sea 110α - 2x Seacam Seaflash 250 Digital| 8-600mm Glas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 14:39 
Offline
uwpix team
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Mär 2005, 10:50
Beiträge: 8037
Ich bin am ersten und zweiten Wochenende (jeweils Samstag und Sonntag) bei Mike-Dive am Messestand eingestellt. Am Freitag des zweiten Wochenendes könnt Ihr mich in Vertretung für das UWPIX-TEAM am Scubanovastand treffen.

Gruß, Ivo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Beiträge: 2513
Wohnort: 82237 Wörthsee
Werde auch wieder auf der Boot sein. Habe jobbedingt nur noch keine Ahnung wann genau. Das zweite WE bin ich aber sicher da. Werde im Zweifelsfall am Curacao-Stand zu finden sein (Sun Reef Diving). Biene wird dort auch anzutrefffen sein, nur ist bei Ihr auch noch nicht raus wann.

Gruss Olaf

_________________
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35mm.

http://www.besser-tauchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 14:35 
Offline

Registriert: Di 21. Feb 2006, 12:18
Beiträge: 817
Wohnort: Essen
hallo

ich werde wohl auch am ersten und zweiten Wochenende auf der boot sein. Ich habe es ja nicht ganz so weit. Ich hätte dort gehäusetechnisch etwas zu erledigen, denn meine neue Kamera fühlt sich recht nackt :lol: :lol: . Das Thema Auftriebskörper macht mich auch neugierig.
Ansonsten den ein oder anderen Reiseveranstalter aufsuchen und viele von Euch zu treffen. Stefan Wiessmeyer besuchen und mich für die doppelte Walflunke bedanken. Ich freue mich.

Gruß Bettina

_________________
Nikon D80 im Sealux Gehäuse, Blitze 2x YS 60, 1x Subtronic Alpha, 2x SB 105, SB 800, Sigma 50mm Makro, Sigma 24mm Makro, Sigma 18-55, Tokina 12-24mm, Nikon 10,5 FE, diverse Pilotlampen, Mike Dive Blitzarme.
www.tauchkoenigin.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:53
Beiträge: 186
Wohnort: Köln
Hi Leute !

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Aber zur Boot werde ich auch den ein oder anderen Tag einplanen. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen.

Wünsche euch auf diesem Weg noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Udo

_________________
Mehrere elektronische Geräte zum Bildermachen, Verschiedene Scherben zum montieren, ehem. Alu-Block mit Dichtungen, Akkumulatoren mit Licht dran, Motivsucherin Barbara


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2008, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Dez 2006, 19:26
Beiträge: 658
Wohnort: Nord Baden
Hallo,

werde wohl am ersten Sonntag (20.01.) auf der BOOT sein.
Gibt es eigentlich wieder ein Angebot für günstige Eintrittskarten für UW-Pixler?
Wenn Interesse bestehen sollte, ich könnte auch eine MFG ab Rhein-Neckar Kreis anbieten.

Viele Grüße,
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Jan 2008, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2005, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: ZUG
geht niemand aus der Schweiz?

_________________
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2005, 12:33
Beiträge: 160
Wohnort: Schweiz
Hallo Wolfgang

würde ja sehr gerne gehen...mir fehlt aber dieses Jahr die Zeit dazu!

Vielleicht nächstes Jahr?

Gruss

Chris

_________________
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2005, 19:46
Beiträge: 316
Wohnort: ZUG
Chris K hat geschrieben:
Hallo Wolfgang

würde ja sehr gerne gehen...mir fehlt aber dieses Jahr die Zeit dazu!

Vielleicht nächstes Jahr?

Gruss

Chris


ist kein Problem - war nur so ein spontaner Wunsch auch mal an die Boot zu gehen wobei Zeit habe ich ja auch keine - und so rein aus Spargründen ist es sicherlich auch besser so :) es würden mir zu viele Dinge (zu)gut gefallen

_________________
Gruss
Wolfgang

meine HP
http://www.terrapict.ch/
UK Germany UW Gehäuse für meine Canon 5D MK II:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2005, 12:33
Beiträge: 160
Wohnort: Schweiz
...gibt ja noch mehr Schweizer hier im Forum...
aber das mit den Spargründen kann ich nachvollziehen :-) Das letzte Mal war seeehr kostspielig :oops:


Gruss

Chris

_________________
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2008, 21:59 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2005, 18:23
Beiträge: 1040
Wohnort: Rhens
Hallo,

ich werde am 19. und evtl. am 25. auf der Boot sein.
Warum? Für die Urlaubsuche in diesem Jahr. :wink: Außerdem noch ein paar Anregungen für die UW-Fotografie... Mal schaun was es so neues gibt.

Grüße
Jens

_________________
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Beiträge: 2513
Wohnort: 82237 Wörthsee
Planung bei uns ist fix, wir (Biene und Olaf) sind an beiden Wochenenden auf der Boot. Lt. offiziellem Messeplaner sind wir am Stand F71 zu finden, das ist der Curacao-Gemeinschaftsstand.
Allerdings möchte ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass sich die Stand-Nr. nicht doch noch ändert, hatten wir schon...

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort zu treffen.

Gruss Olaf

_________________
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35mm.

http://www.besser-tauchen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2008, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 15:48
Beiträge: 369
Wohnort: Neu-Anspach
bin fest am 26.01. auf der boot. Interessiert natürlich auch am Mikes Auftriebssystem, mal bei Olaf wegen evtl. Sommer Curacao vorbeischauen und be Uwe (UK) nach neuen schauen.

Dann wird noch ein wenig Kleinkram benötigt. :roll:

..muss meinen Junior noch etwas ausstatten. :bert:

freue mich auf ein mögliches treffen.

Gruss
Stefan

_________________
:huch:
Nicon coolpix 7100 im Fantasea Gehäuse; 2 x Blitze Sea&Sea 27DS; nano compact Focuslampe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Apr 2006, 20:21
Beiträge: 402
Wohnort: CH-Biel
hi @all,

ich werde am 24.01. und am 25.01. auf der Boot sein, das Wochenende tue ich mir diesmal nicht an [-X . Pers. treffen mit UW-Pixlern wie immer erwünscht :D

@ Chtis K,
ich fahre von Biel/BE über Basel, falls Interesse: Kontakt :work:

Gruss Jarek :D

_________________
Canon 5D MK II / Geh.+Winkelsucher 45° UK Germany / Domeport 180° / Minidome Sonderanfertigung Mike-Dive/ Standartport + Makrolinse / EF 100mm L IS USM / EF 8-15mm L USM/ EF 17-40mm L USM / 2 x Ikelite Blitze DS125, u.v.m.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2008, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2005, 12:33
Beiträge: 160
Wohnort: Schweiz
Hi Jarek

danke vielmahl fürs Angebot!

Leider kann ich nicht weg, die Firma hat mich momentan sehr im Griff :wink:

Auf ein ander Mal...:mozilla_smile:

Gruss und viel Spass allen!

Chris

_________________
Canon EOS 5D MkIII mit UK - GERMANY Gehäuse inkl 45 Grad Sucher, Domeport inkl. Sonnenblende für 15mm und 16-35mm, Makro Port für 100er Macro mit UK Germany Makro Adapter, INON-Z220F, INON-Z240, SOLA 2000, Blitzarme und Auftriebskörper von MikeDive!
Meine Webpage: http://www.fahrwasser.ch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2008, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Aug 2006, 10:11
Beiträge: 790
Hier übrigens ein paar Eindrücke von der Boot von Samstag, 19.01.

http://www.flickr.com/photos/seelife/se ... 775396281/

Gruß
Tobias

_________________
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de