Vienna Boat Show

Antworten
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vienna Boat Show

Beitrag von Stoffi »

Ich werd wahrscheinlich am Sonntag auf der Boat Show sein. Gibt es die Möglichkeit, unbekannte gesichter zu bekannten namen zu treffen???

lg stoffi
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Sasa
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:32

Beitrag von Sasa »

<-- unbekannter name + unbekanntes gesicht :)

aber ich werde auf jeden fall Fr od. Sa od. So dort sein :D
Benutzeravatar
Stoffi
Beiträge: 647
Registriert: Di 17. Mai 2005, 23:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffi »

ich selber überlege noch, vielleicht wirds doch Samstag :roll:
Freitag nachmittag bzw. Sonntag vormittag gibts einen Vortrag eines Freundes von mir - tecdiver - die haben das "Palfauer Wasserloch" auf 80 meter tiefe vermessen und fotografiert... Ich hoffe, ich schaff das zeitlich

lg stoffi
<b>hat</b>: 3,5 Gehäuse für Mamiya 645 1000s 80,45,24, 35, 120er (makro) Optik, Hartenberger 500TTL Blitz (Mother), unterwaser Blitzbelichtungsmesser, Makroport, weitwinkelport & <b>Domeport</b>.
<b>will</b>: professional Blitzarm, Stativschelle...
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“