Hai Life in Aufkirchen

Antworten
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Hai Life in Aufkirchen

Beitrag von div40 »

Hallo allerseits,

es ist wieder einmal soweit, das Indoor-Tauchzentrum Aufkirchen veranstaltet am 28.07.07 wieder das Hai Life. Programm unter:


http://www.indoor-tauchen.de/level5/events.php

Bin wieder am Stand von Curacao zu finden. Ob das ein Membertreffen für die Süd-Staaten :lol: wird :?:

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 162
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 17:35
Wohnort: Dorf bei Nürnberg

Beitrag von Harald »

Hallo Olaf, war im Februar 07 in Aufkirchen und muss sagen, dass ich von den Tauchmöglichkeiten absolut enttäuscht war. Von Tauchen kann man aufgrund der kleinen Becken und der Menge an Menschen darin, nicht mehr reden. Eignet sich meiner Meinung nach nur zum Test des Equipments.

Das Umfeld dagegen war richtig gut und wir hatten Abends mit der Staff eine super Gaudi (Deep Purple, Kansas usw. - fühlte mich wie in meinen Teenagertagen).

Ein Süd-Staaten Treffen fänd ich schon Klasse, wenn eine andere Location gefunden werden könnte.

LG
Harald
DER WEG IST DAS ZIEL - Oly E 330, Zuiko 14-54 mm, 50 mm u. 11-22 mm, UK Aquamir E 330, INON Z 240, Blitzarm MD04
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“