BOOT 07

Benutzeravatar
HUGYFOT.de
Beiträge: 50
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HUGYFOT.de »

Danke für das Lob ;-)

@ Rachid: Ganz oben ist ein Link für Drucken bzw. am Ende ein PDF.
Wer zwei Seiten auf ein Blatt druckt sollte es bequem mit auf die Messe nehmen können.
Benutzeravatar
stef-an
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 20:32
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von stef-an »

Hi Ivo,

bin auch am Samstag da. Mal sehen welchen Wiedererkennungswert Dein Avatar hat. :lol:
Nikon D200 im Ikelite Gehäuse - 2xIkelite DS 125 -
- Nikon 60, 105 VR Micro - Sigma 18-50 Macro - Tokina 12-24 -
Jens
Beiträge: 1041
Registriert: Do 14. Apr 2005, 19:23
Wohnort: Rhens

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

war heute direkt am ersten Tag auf der Boot. Es gibt viele neue Eindrücke. :wink:

Entgegen der letzten Jahre war heute "fast" nichts los. Man konnte schön in Ruhe durch die Gänge spazieren und sich mit den Leuten unterhalten.

Schön war es auch, viele alte und sogar neue Gesichter getroffen zu haben.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Also, bis nächstes Jahr.

Grüße
Jens
Nikon D200 | Sea&Sea DX-D200 | Nikon 10,5mm Fisheye | Nikon 20mm | Nikon 60mm Makro | Nikon 105mm VR Makro | Nikon 70-180 Makro | Tokina 12-24 | 2x Ikelite DS-125 | Analog: Nikon F90x | Sea&Sea NX-90
Benutzeravatar
tursiops
Hersteller / Händler
Beiträge: 2022
Registriert: Di 17. Okt 2006, 17:47
Wohnort: Nähe Köln Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von tursiops »

Jens hat geschrieben:Hallo zusammen,

war heute direkt am ersten Tag auf der Boot. Es gibt viele neue Eindrücke. :wink:

Entgegen der letzten Jahre war heute "fast" nichts los. Man konnte schön in Ruhe durch die Gänge spazieren und sich mit den Leuten unterhalten.

Schön war es auch, viele alte und sogar neue Gesichter getroffen zu haben.

Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Also, bis nächstes Jahr.

Grüße
Jens
Hallo!

Ja, es war sehr nett gestern. Einge aus dem Forum konnte ich mal live kennen lernen.
Und die Diskussionen waren auch in natura sehr interessant und brachten etliche Erkenntnisse. :lol:

Schöne Grüße
Georg
UWF: SEACAM Händler D mit Gehäusen für Canon, Nikon, Sony und Olympus
Benutzeravatar
Jarek
Beiträge: 402
Registriert: So 9. Apr 2006, 21:21
Wohnort: CH-Biel

Beitrag von Jarek »

Hallo,
wer von euch ist am Donnerstag dem 25.01.07 da, ausser Bernstein und Jarek?
Gruss Jarek
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

:cry: ich war heute da. leider habe ich keinen getroffen. schade :
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

@Rachid: Hättest du mal was gesagt... ;-)

Hier ein paar Eindrücke von gestern von der Boot:

http://www.flickr.com/photos/seelife/se ... 495484655/

Gruß
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Beitrag von div40 »

Falls es wen interessiert, bei mir isses jetzt fix:
Bin am 26/27/28.01. auf der Boot. Werde überwiegend am Stand F74 (Karibik-Gemeinschaftsstand) bei SunReefDiving sein. Ausser natürlich, wenn ich auf Einkaufstour bin :wink: (Brauch zwar eigentlich nix, aber wie das so ist, ausser ... :roll: )

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

hi Tobias,
hatte ich ja...
Naja, war nicht so schlimm. Ich war den halben Tag bei Sunseeker und habe mir diese Boote angeschaut :)


Man braucht Ziele für sein Leben
:wink:
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Ups dann hatte ich es übersehen ;-)

Ich war bis jetzt schon ca. 4 mal auf der Boot und hab noch nie ein Boot gesehen. :shock:

;-)
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 1968
Registriert: Sa 22. Jan 2005, 10:38
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Beitrag von Andre »

Moin zusammen,

ein Kurzbericht zur Boot mit einigen Eindrücken aus 3 Stunden Besuchszeit haben wir online gestellt.

Gruss,
Andre

P.S.:
Wer war eigentlich am Samstag, 20.01., am Seacam-Stand, murmelte etwas von "Ich lass jetzt hier mal 'uwpix' fallen und beobachte mal die Reaktionen" und verschwand dann einfach sofort wieder? :roll: :wink:
André

Canon EOS 10D im Sealux ¦ Canon EOS 7D im Subal mit Ivo-Verhüterli für den Dome, 14mm, 50mm und 18-50mm Sigma, 100mm Canon, 12-24mm und 10-17mm Fisheye Tokina, 2x Z220F
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

hallo Andre,

schöner Bericht!
Aus welchen Material ist das weiße D80 Gehäuse von Subal? Sieht toll aus.

Grüße, Rachid
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Benutzeravatar
UK-GERMANY
Hersteller / Händler
Beiträge: 883
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 23:31
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von UK-GERMANY »

Rachid hat geschrieben:hallo Andre,

schöner Bericht!
Aus welchen Material ist das weiße D80 Gehäuse von Subal? Sieht toll aus.

Grüße, Rachid
Rachid, das ist ein Rapid Proto Typ aus Polyamid, damit man ein ocht nicht gefrästes Gehäuse schon mal als Modell vorstellen kann.
trockene Unterwassergrüße
uwe
www.uk-germany.com
Rachid
Beiträge: 755
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Rachid »

ach..schade :)

Dabei ist doch weiß die neue Luxusfarbe...
Nikon D70s Sea&Sea DX-D70 Fisheye-Dome | Nikon 105 VR, Sigma 10-20mm, 50 mm, Kenko 1,4, Nikon T5, T6 | Nikonos SB-105 | Fuji F810 | SB-800 im Fantasea Gehäuse
Mein Flickr
Antworten

Zurück zu „Messen, Ausstellungen, Workshops“