Grüner See

Benutzeravatar
div40
Beiträge: 2528
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:01
Wohnort: 82237 Wörthsee
Kontaktdaten:

Re: Grüner See

Beitrag von div40 »

Leider war das Wetter am langen WE nicht so berauschend. Und bei Regen hatte ich den Grünen See schon :roll:
Jetzt stellt sich die Frage, wieviel Betrieb dort wohl Pfingsten sein wird :?:
Werde ja vermutlich nicht der einzige sein, der damit spielt, am Freitag Richtung Ösiland aufzubrechen. Das Wetter soll ja auch super werden...

Gruss Olaf
Nur ein Tag mit Tauchgang ist wirklich ein guter Tag
Nikon D800, D800E, D200 und F90X in Sea&Sea-Gehäusen, Fisheyedome / Minidome / Flatport, ziemlich viele Objektive. Dazu ein paar Subtronic-Blitze.
Nikonos RS mit 50er Makro und 20-35 Zoom und Nikonos V mit S&S 15/17/28/35/80mm.

http://www.besser-tauchen.de
trimix125
Beiträge: 279
Registriert: Di 15. Jul 2008, 17:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüner See

Beitrag von trimix125 »

Hi Olaf,

ich war gestern.
Grad mal so 20 - 25 Taucher.
War sehr angenehm.
Bin etwas später als geplant hingekommen, und hatte beim ersten TG grad mal 4 Taucher kurz hinten an der Brücke....
Wobei ich auf die gewartet hatte, da kein Buddie....

Zweiten Tg hab ich wegen der gefluteten Blitze und zuerst sehr dunkelen Wolken in Kombi mit Wind ( unruhige Oberfläche ) ausgelassen.
Hätte sonst nur Halb / Halb Aufnahmen gemacht...

Wetter hat sich aber dauernd geändert.

LG,
Wolfgang

Der sicher nicht an einem langen Weekend dorthin fährt ;-))
Nikon D500 im Hugy, 10 -17mm Tokina, 18 - 35mm Sigma F 1,8; 14er Sigma, 60mm Nikon AFS & D, 70 - 180mm Nikon Macro, 2x YS 250, und 2x Z 240, und , div Kompakte.....
Bilder in http://www.reefdesign.eu unter tauchen ;-)
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Grüner See

Beitrag von ferdy »

Hallo Wolfgang,

wie sieht es mit dem Wasserstand aus? Ich will das WE nach Pfingsten hin fahren.

Andreas
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
trimix125
Beiträge: 279
Registriert: Di 15. Jul 2008, 17:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüner See

Beitrag von trimix125 »

Hi Ferdy,

der Felsen neben der Brücke war noch nicht ganz unter Wasser.
Genauere Tiefe kann sicher Heinz angeben.

Es strömt aber immer noch Wasser nach am oberen Ende ;-))

LG,
Wolfgang
Dateianhänge
GrunerSee2.jpg
(129.06 KiB) 311-mal heruntergeladen
GrunerSee1.jpg
(136.26 KiB) 311-mal heruntergeladen
Nikon D500 im Hugy, 10 -17mm Tokina, 18 - 35mm Sigma F 1,8; 14er Sigma, 60mm Nikon AFS & D, 70 - 180mm Nikon Macro, 2x YS 250, und 2x Z 240, und , div Kompakte.....
Bilder in http://www.reefdesign.eu unter tauchen ;-)
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Grüner See

Beitrag von ferdy »

trimix125 hat geschrieben:Es strömt aber immer noch Wasser nach am oberen Ende ;-))
Genau das wollte ich hören. :jump: Danke.

Andreas
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Benutzeravatar
ferdy
Beiträge: 221
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41

Re: Grüner See

Beitrag von ferdy »

Morgen geht es endlich los. Ist noch Wasser drin :?:
PowerShot A540, Praktika MTL5B (und die geht sogar noch :-) ), EOS 350D im 10Bar Gehäuse, YS60 und SB105 (und einen zweiten von Jens :-))
Antworten

Zurück zu „Europa“