Santorini

Antworten
Benutzeravatar
heikoh
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 14:14
Wohnort: Rostock an der Ostsee
Kontaktdaten:

Santorini

Beitrag von heikoh »

Hallo,

Ich Fliege vom 11.06 bis zum 26.06.2011 nach Santorini und wollt dort auch Tauchen und fotografieren.
Kann mir einer eine Tauchbases auf der Insel empfehlen.Auf für Unterwasserfotografie
Ich werde in Akrotiri wohnen. Denke aber das die Wege auf der Insel nicht so weit sind.

Danke schon einmal und Güsse von der Ostsee

Heiko
http://heiko-hahn.wixsite.com/heikohfoto

Kamera: Nikon D810, D850 Objektive: von Nikon WW bis Tele, Unterwassergehäuse, Licht und Ports: Seacam
Benutzeravatar
Uwe Schmolke
Beiträge: 1162
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Groß- Gerau
Kontaktdaten:

Re: Santorini

Beitrag von Uwe Schmolke »

Hallo Heiko,
ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, da ich selbst dort nicht getaucht habe.

Ich war 2005 auf Santorini. Wunderschöne Insel, aber als Tauchhighlight ist mir dieses Ziel nicht bekannt.
Bitte lass uns wissen, wie Du es dort getroffen hast.

Ich war auf Milos tauchen und war recht angetan.

Tip: Schau eher nach dem kleinen Sachen wie Schnecken o.ä., oder sieh zu, wie Du Lichtstimmungen mit dem WW einfanen kannst.

Viele Grüße
Uwe
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.
Benutzeravatar
heikoh
Beiträge: 98
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 14:14
Wohnort: Rostock an der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Santorini

Beitrag von heikoh »

Hallo Uwe,

Danke für Deine Antwort. Ist ja schade das noch keiner was von Santorini Berichten kann.
Na dann werde ich wohl der erste sein. Bericht folgt dann.
http://heiko-hahn.wixsite.com/heikohfoto

Kamera: Nikon D810, D850 Objektive: von Nikon WW bis Tele, Unterwassergehäuse, Licht und Ports: Seacam
Antworten

Zurück zu „Europa“