• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 02:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Santorini
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 14:14
Beiträge: 95
Wohnort: Rostock an der Ostsee
Hallo,

Ich Fliege vom 11.06 bis zum 26.06.2011 nach Santorini und wollt dort auch Tauchen und fotografieren.
Kann mir einer eine Tauchbases auf der Insel empfehlen.Auf für Unterwasserfotografie
Ich werde in Akrotiri wohnen. Denke aber das die Wege auf der Insel nicht so weit sind.

Danke schon einmal und Güsse von der Ostsee

Heiko

_________________
http://heiko-hahn.wixsite.com/heikohfoto

Meine Ausrüstung: Nikon D700; Seacam Gehäuse; Seacam Fisheye-Port und Makroport MIP 80; AF-S VR Micro-NIKKOR 105 mm 1:2,8G; Nikon 16-35mm f/2.8 AF-S; Nikon Fisheye 16mm 1:2,8; Sola 800 , 1 Seacam Seaflash 150 D,1 Subtronic pro 160; 1 Subtronic Mini; Achromat MIP 80


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santorini
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:28
Beiträge: 1161
Wohnort: Groß- Gerau
Hallo Heiko,
ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten, da ich selbst dort nicht getaucht habe.

Ich war 2005 auf Santorini. Wunderschöne Insel, aber als Tauchhighlight ist mir dieses Ziel nicht bekannt.
Bitte lass uns wissen, wie Du es dort getroffen hast.

Ich war auf Milos tauchen und war recht angetan.

Tip: Schau eher nach dem kleinen Sachen wie Schnecken o.ä., oder sieh zu, wie Du Lichtstimmungen mit dem WW einfanen kannst.

Viele Grüße
Uwe

_________________
Nikon D800 im Seacam & D200 im Nexus Gehäuse. Canon G12 im Patima. Div. Linsen und Blitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Santorini
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Feb 2011, 14:14
Beiträge: 95
Wohnort: Rostock an der Ostsee
Hallo Uwe,

Danke für Deine Antwort. Ist ja schade das noch keiner was von Santorini Berichten kann.
Na dann werde ich wohl der erste sein. Bericht folgt dann.

_________________
http://heiko-hahn.wixsite.com/heikohfoto

Meine Ausrüstung: Nikon D700; Seacam Gehäuse; Seacam Fisheye-Port und Makroport MIP 80; AF-S VR Micro-NIKKOR 105 mm 1:2,8G; Nikon 16-35mm f/2.8 AF-S; Nikon Fisheye 16mm 1:2,8; Sola 800 , 1 Seacam Seaflash 150 D,1 Subtronic pro 160; 1 Subtronic Mini; Achromat MIP 80


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de