• uwpix •

UNTERWASSERFOTOGRAFIE
Aktuelle Zeit: Mo 25. Sep 2017, 16:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Beiträge: 517
Wohnort: Berlin
Wir freuen uns wie immer auf deine Nachrichten und Bilder.
Aber das Lembeh dieses Jahr nicht drin ist ... tse tse tse 8)
Liebe Grüße aus Berlin
Jörg

_________________
http://www.deepadrenalin.de
Oly OMD-M1.2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2016, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1776
Wohnort: Kölle
Ich weiß... Lembeh ist für nächstes Jahr schon wieder fest eingeplant, aber da ich sowieso chronisch zu wenige Ferientage habe ;), war das dieses Jahr einfach nicht drin. Gibt halt zu viel anderes, was ich auch noch machen mußte. ;)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2007, 15:10
Beiträge: 1776
Wohnort: Kölle
So, nachdem ich diese Woche mal kurzzeitig gefürchtet hatte, dass ich meine Pläne wieder ändern muss, hat es jetzt doch gut gegangen und es geht übermorgen los... nächste Woche die ersten Tauchgänge auf der Insel Efate, auf der auch die Hauptstadt Vanuatus liegt. Hoffe, diesmal vernünftige Fotos mitzubringen. :)

LG
Andrea

_________________
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de