Vanuatu, Sydney, Lembeh

Benutzeravatar
arnoljoe
Beiträge: 533
Registriert: So 1. Jan 2006, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh

Beitrag von arnoljoe »

Wir freuen uns wie immer auf deine Nachrichten und Bilder.
Aber das Lembeh dieses Jahr nicht drin ist ... tse tse tse 8)
Liebe Grüße aus Berlin
Jörg
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh

Beitrag von Andiline »

Ich weiß... Lembeh ist für nächstes Jahr schon wieder fest eingeplant, aber da ich sowieso chronisch zu wenige Ferientage habe ;), war das dieses Jahr einfach nicht drin. Gibt halt zu viel anderes, was ich auch noch machen mußte. ;)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Benutzeravatar
Andiline
Beiträge: 1788
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:10
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Vanuatu, Sydney, Lembeh

Beitrag von Andiline »

So, nachdem ich diese Woche mal kurzzeitig gefürchtet hatte, dass ich meine Pläne wieder ändern muss, hat es jetzt doch gut gegangen und es geht übermorgen los... nächste Woche die ersten Tauchgänge auf der Insel Efate, auf der auch die Hauptstadt Vanuatus liegt. Hoffe, diesmal vernünftige Fotos mitzubringen. :)

LG
Andrea
Olympus OM-D E-M5 im Nauticam-Gehäuse, Inon D2000w/ Über Wasser: Canon 5D MarkII + 7D - Canon 15-85 mm, 24-105 mm, 50 mm Makro, 100 mm Makro und weitere Spielzeuge.. ;-)

Webseite: http://www.andreaonline.de/ - Reise-/Foto-Blog: http://andreaontour.de/
Antworten

Zurück zu „Australien“