Malediven-Turn im Januar 2017

Antworten
Benutzeravatar
Diverija
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Mai 2015, 15:59

Malediven-Turn im Januar 2017

Beitrag von Diverija »

Malediven-Safari durch die Atolle vom 1.1. bis zum 15.1.2017 / 14 Tage ab / bis Male

Wir organisieren einen exklusiven Malediven-Turn für passionierte Taucher, Unterwasser-Fotografen und Genießer… Dafür suchen wir nette Menschen, die unsere Leidenschaft fürs Tauchen und die Unterwasserwelt teilen.

Bei Interesse schreibt bitte an info@valerija.de

TAUCHEN AUF DEN MALEDIVEN
Wer hat noch nicht davon geträumt im kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans mit Mantas zu tauchen oder zwischen einem Rudel harmloser Grauhaie zu liegen und diese bei ihren Rifftouren zu beobachten. Wer einmal auf den Malediven getaucht hat, wird wahrscheinlich für den Rest seines Taucherlebens verwöhnt sein. In keinem Tauchgebiet der Welt sieht man während eines 14-tägigen Tauchtörns so viele verschiedene Arten und Großfische: Vom Weissspitzen-Riffhai, Grauhai, über Schildkröten und Delphine zum Mantarochen. Und mit ein wenig Glück auch der Walhai oder die Hammerhaischule. Nicht selten werden bei diesem Törn auch rare Hochseebewohner wie Fuchshaie oder Marlins beobachten können. Wer die kleinen Dinge sucht kommt in den Atollen natürlich auch voll auf seine Kosten.
Benutzeravatar
Gorden
Beiträge: 80
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 21:04
Wohnort: Malta

Re: Malediven-Turn im Januar 2017

Beitrag von Gorden »

Kleiner Nachtrag zu oben:
Diese 14 Tage Safari gibt es für einen Maledivischen Spotpreis auf einem wirklich süßen Boot. Allerdings benötigen wir bis Ende April, von den Interessenten, eine definitive Endscheidung und Zusage, da Flüge ja auch noch gebucht werden wollen…
Bei zu geringer Teilnehmerzahl bis zum angegebenen Termin müssten wir ansonsten schweren Herzens den Trip absagen.


Hier mal ein Bild aus dem Jahr 2008, vom Kudara Tila im Süd Ari Atoll, der z.B. auf der Route liegt und zu Recht zu einem der besten Plätzen in den Maledivischen Gewässern zählt…

LG Gorden
Dateianhänge
_1111116 Kudara Tila_uw.jpg
_1111116 Kudara Tila_uw.jpg (243.71 KiB) 4752 mal betrachtet
http://www.divevision.de

Nikon D800;Nikon D300;Gehäuse:Seacam D800, Seacam D300; Flash: Seaflash 150; ikelite DS51; Sea&Sea YS110; YS250pro; INON Z240; Ports,Ringe,Arme ect.pp...
Antworten

Zurück zu „Asien“