Photoworkshop im NAD Lembeh vom 24.-31. August 2016

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 791
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:11
Kontaktdaten:

Photoworkshop im NAD Lembeh vom 24.-31. August 2016

Beitrag von Tobias »

Hallo!

Vom 24. bis 31. August 2016 werde ich im Nad Lembeh Resort (Indonesien) einen Workshop für Unterwasserfotografie geben! Wer also immer schon ein paar Tipps und Tricks von mir lernen wollte, der sollte sofort buchen! :-) Ich freue mich auf viele begeisterte und motivierte Teilnehmer. :-)

http://www.nad-lembeh.com/lembeh_diving ... -workshop/

Viele Grüße
Tobias
http://www.below-surface.com - Canon 5D Mark II & 1DX Mark II - SEACAM silver - SEACAM Seaflash 150D
Benutzeravatar
Serge
Beiträge: 145
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 10:39
Wohnort: Indonesien
Kontaktdaten:

Re: Photoworkshop im NAD Lembeh vom 24.-31. August 2016

Beitrag von Serge »

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch und den Workshop! Für kurz Entschlossene haben wir auch noch einige Plätze frei (DZ und EZ).
Ende August ist in jedem Fall eine lohnenswerte Saison, da um diese Jahreszeit auch viele juvenile Formen zu sehen sein werden. Besonders Baby Anglerfische werden viele vorhanden sein und für gute Fotomotive sorgen. Falls noch jemand interessiert ist, kann er oder sie mich auch direkt kontaktieren.

Gruß Serge
Canon 7D MarkII / Nauticam
Antworten

Zurück zu „Asien“